- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der CenterParc ist schön gelegen, es ist sehr ruhig und wirkt erstmal sehr einladend. Der Empfang war sehr freundlich. Wir waren erstmal sehr positiv überrascht und konnten die Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen.
Die Zimmer sind eine Katastrophe. Die Bilder die im Internet zu sehen sind entsprechen der Realität überhaupt nicht. Klar, die Einrichtung ist die, die zu sehen ist, aber dort ist es in keinem Fall so hell und freundlich und strahlend wie man es auf den Bildern sieht. Unseren Bungalow, 867, haben wir fest ausgewählt und gebucht. Es war absolut verdreckt (Bilder im Anhang), tote Insekten überall, Spinnen und Spinnennetze überall, Essensreste an der Tür und SCHIMMEL an der Wand in einem Schlafraum. Wir haben uns beschwert und wurden ernsthaft gefragt, ob eine Reinigung ok wäre oder ein neuer Bungalow gewünscht ist . Wir haben uns natürlich für den Wechsel entschieden. Als mein Mann die Sachen geholt hat, war schon ein Mitarbeiter in den Haus und hat den Schimmel WEGGEWISCHT!!!! Was soll das? Wir sind total entsetzt. Der neue Bungalow war Nr. 719. Auch hier war es nur unwesentlich sauberer, aber es war besser als der erste. Zumindest für den Anfang. Nachdem ich selbst nochmal alles geputzt habe, konnte man dort wenigstens schlafen. Wohl fühlen ist dort aber eine Fehlanzeige. Die Toiletten waren in Extraräumen. Diese fingen nach 2 Tagen dermaßen an zu stinken, es roch nach bahnhofstoilette und wir konnten dort nur noch mit angehaltener Luft rein. Vor uns waren sicher Urlauber mit einem Hund da, Hundehaare haben wir auch noch massig gefunden. Schimmel an der Duschwand, dreckige Fensterscheiben, die Fensterrahmen völlig verdreckt, haufenweise tote Insekten...UND DAS HAUS IST FEUCHT. Unsere Bettdecken und Kleidung war klamm und es roch muffig. Die Küche war von der Ausstattung gut, wenn hätte kochen wollen, wär es gut möglich. Allerdings war auch die Küche nicht sauber. Krümel vom Vorgänger, Fett überall... ich könnte noch eine Weile so weiter machen. Betten waren gemütlich. Leider sind auf den Matratzen keine matratzenschoner. Wenn ich mir den Rest des Hauses angucke kann man davon ausgehen, dass die Matratzen auch nicht ordentlich gereinigt werden. Wirklich Schade. Wir sind maßlos enttäuscht.
Preise unangemessen hoch, Pizza war ok, mehr aber auch nicht. Daily Foodstore ist auch teuer, aber schon noch ok. Wir waren aber trotzdem außerhalb einkaufen.
Bungalowwechsel ging innerhalb von 2h von statten. War anstrengend aber ok. An Tag 2/7 hab ich mich an CenterParcs direkt gewandt, nicht mehr an das Personal vor Ort. Ich habe eine Mail geschrieben und warte noch auf Antwort. Eigentlich dachte ich, wenn ich zeitig schreibe, dass man vielleicht noch was retten oder ändern kann. Wir sind mittlerweile wieder zu Hause. Aber das Personal dort war recht freundlich und bemüht.
Man muss sich bewusst sein, dass es abgelegen ist und man viel fahren muss, wenn man etwas anderes als den CenterParc sehen möchte. Oder man hat Fahrräder dabei/ leiht sie aus. In der Umgebung gibt es viele schöne Dinge anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind auch hier sehr enttäuscht. Wir sind extra wegen der tollen Freizeitangebote in den CenterParc gefahren, damit auch unser großer Sohn (5) einen tollen Urlaub hat und es sich nicht alles nur um das Baby dreht. Wow, bis auf einen klitzekleinen Spielplatz wurden gerade ALLE saniert. Warum macht man das bitte gleichzeitig? Die ActionFactory war geschlossen. Das Aquamundo täglich maximal für 2,5h nutzbar und dann nur mit Voranmeldung. Auserdem waren auch nicht alle Becken und rutschen geöffnet. Sorry, aber den Urlaub haben wir so nicht gebucht. Die anderen Aktivitäten, also zum bezahlen, haben auch nur begrenzt stattgefunden und sind zum Teil komplett weggefallen. Fahrräder und andere Gefährte kann man sich am CycleCenter ausleihen. Das ist ebenfalls teuer, aber das wussten wir vorher. Aufgrund der Situation im CenterParc waren wir aber eh lieber woanders als dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Beste, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Natürlich sollte eine Unterkunft sauber und ordentlich geliefert werden. Wir sind sehr verärgert darüber, dass dies nicht zufriedenstellend gelöst wurde, selbst nachdem ein Reinigungsmitarbeiter gemeldet und besucht wurde. Wir können uns vorstellen, dass dies eine Enttäuschung war und wir entschuldigen uns dafür. Mit gastfreundlichen Grüßen De Eemhof
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.