Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • SonstigeMief und Dreck
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Tolle Anlage - super nettes Personal Die Anlage ist toll im Wald gelegen und wirklich schön...tolle Angebote für Kinder und das Schwimmbad ( Aqua Mundo) ist wirklich super! Die Restaurants sind ganz ok, aber wahnsinnig teuer... Was in meinen Augen garnicht ging, es gibt keinerlei Möglichkeiten, auf dem Gelände Wäsche zu waschen...hierzu muss man einen 20min Fußmarsch in durch den ganzen Park in Kauf nehmen, was bei 3 kleinen Kindern sehr unangenehm ist!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nun zur Unterkunft, wir haben mit unseren 3 Kinder ( 7, 5 und 1 ) ein Premiumhaus gemietet und wurden maßlos enttäuscht...schon beim rein kommen viel ein sehr unangenehmer Geruch auf, auf der Toilette stank es extrem miefig und auch durch lüften bekam man das nicht in den Griff, ziemlich unangenehm! Beim weiteren Umsehen viel auf, das alles sehr alt und abgewohnt war. Das Kinderbett, welches dazu gebucht wurde, stand in einer muffigen Abstellkammer und wirkte sehr alt und ungepflegt... Alles in allem war das Haus, welches für 7 Tage echt nicht günstig ist, n absolutet Reinfall und sein Geld definitiv nicht wert!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok, aber sehr überteuert


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer nett und sehr zuvorkommend...Daumen hoch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage war gut zu erreichen und ca. eine halbe Autostunde entfernt, in Harderwijk, gibt es einen tollen Hafen und ein super schönes Delfinarium, mit vorbildlicher Tierhaltung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot war wirklich toll und das Aqua Mundo ist ein Traum....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bester Nicole, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Unterkunft nicht zufrieden waren. Bei Unannehmlichkeiten bitten wir die Gäste, uns davon unverzüglich in Kenntnis zu setzen. Wir besprechen Ihre kritischen Punkte mit den zuständigen Abteilungen. Hoffentlich hatten Sie trotzdem einen schönen Urlaub und sehen wir Sie wieder. Mit freundlichem Grüßen, De Eemhof

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.