- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt und runtergekommen! Die ganze Anlage ist sich selbst überlassen! Wenig Abwechselung bei schlechtem Wetter. Nie wieder!!
Alt und runtergekommen! Dreck wo man hinschaut dies widerspiegelt sich in der kompletten Anlage! Die Bäder sind saniert worden dies ist das anzigste Plus an diesem Park! Hinzu kommt noch das die Unterkünfte mit Tieren genutzt werden darf! OK aber die ganze Hütte stank nach Hundesabber! Aquamundo ist viel zu klein und das Wasser überchlort rote Augen und brennen sind das Resultat! NIE WIEDER WERDE ICH AUCH NUR EINEN FUSS IN EINEN CENTERPARK SETZTEN!
Schnitzel in der Fritteuse tot Frittiert mit ein paar Pommes 17,45€ Nicht genießbar! Pommes mit Fisch Chips o. Ä. 17,50€ tot Frittiert nicht genießbar! Es tropfte förmlich das Fett runter. 25 MINUTEN Wartezeit für einen Burger und ein paar Pommes. Ich könnte immer so weiter reden.......
Service gibt es hier nicht! Es war abends 21uhr es hat in strömen geregnet (kein Nieselregen) wir standen vor der Rezeption und wollte das Auto holen um die Kids an das Haus zu fahren und um ein paar Dinge in das Fahrzeug einzuladen. Diese Einfahrt wurde mir verweigert!Ich könnte einen kostenlosen Bollerwagen nehmen!Ich musste mich schwer zurückhalten.
Kurz hinter der Deutsch/Holländischen Grenze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trampolin springen 5bis 10 min. 1 Euro!Ansonsten schlechtes Angebot bei schlechtem Wetter. Der jungle dome kann man sich mal anschauen aber auch hier bleibt es bei einem "mal" . Dieser hat Montags dann auch noch geschlossen! Indoorspiel gelegenheiten o.ä. Fehlanzeige. Minigolf ja aber auch hier ni ht einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hammer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre Bewertung Familie Hammer. Wir wissen ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Ihre Erfahrung nicht war was Sie da von erwartet hatte. Bitte glauben Sie uns, dass wir diese Art von Rückmeldung unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir in der nächstes Jahr mit umfangreichen Arbeiten und Modernisierungen in Het Heijderbos beginnen werden um den Ferienpark für die kommenden Jahre für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten. Leider sind der Preise Zentralisiert. Wir hoffen Sie haben Ihre anmerkungen auch am Rezeption gemeldet so das wir eine lösung fur Sie finden könnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotz Ihrer augenblicklichen Bedenken wohlgesonnen blieben und uns auch zukünftig eine Chance gäben, Sie weiterhin von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Het Heijderbos
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.