- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren jetzt zum 10. Mal dort. Bisher unser favourit aber dieses Mal die totale Enttäuschung. Das Haus war ok. Der Frühstückslieferservice, den wir vorab zusätzlich als "Deluxe" dazu gebucht haben, war am ersten Tag ok. Geliefert wurde im 8.15 Uhr. Es war für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Am ersten Tag wurde es auch geliefert und bei der Lieferung an die Türe geklopft, das wir öffnen konnten um es entgegen zu nehmen. Am 2. Tag warteten wir mit offenen Gadinen auf unsere Lieferung. Diese wurde aber ohne sich bemerkbar zu machen, einfach in den Flur gestellt. Ich habe es nur durch Zufall gesehen, das es da irgendwann stand. Tja und natürlich fehlten die Kinderfrühstückspakete. Also begab sich mein Mann durch den halben Park, auf der Suche nach dem Lieferauto um dies zu reklamieren. Da die Rezeption ja vor 9 Uhr nicht besetzt ist. Nach langem hin und her laufen, hatte er dann endlich den Lieferer gefunden. Danach wurden die Pakete der Kinder dann nachgeliefert. Das Abendessen hatten wir für jeden Tag vorab für das Evergreenz... all you can eat... gebucht. Schade das man trotzdem vorher eknen Tisch reservieren muss mit fester Uhrzeit. Dadurch ist man in seinen Freiheiten eingeschränkt. Man muss immer die Uhr im Auge behalten und die Kindr dann beim basteln drängen das sie voran machen weil man ja sonst Tischprobleme bekommt. Dann hat man sich beeilt um pünktlich seinen Tisch zu bekommen, wird an den Tisch geführt und bekommt erstmal gesagt das man bitte alles benutzte Geschirr in die Wagen stellen soll und den Tisch sauber zu verlassen hat. Irgendwann kommt jemand von service und nimmt die Getränkebestellung auf. Das war es dann an Service. Die weiteren Getränke darf man sich vorne am Eingang des Restaurants bestellen gehen, da die Damen vom Service lieber in ddn Ecken stehen und gekonnt Handzeichen oder rufen ignorieren. Am Buffet selber machte alles einen sehr überforderten Eindruck. Die Schüsseln mit Fleisch waren meisst leer. Und wenn man ein Stück Rindfleisch haben wollte, musste man warten, bis die Herren in der Küche mit ihrem 4 Personen Privatgespräch fertig waren um dann EIN EINZIGES stück zeitungspapier dick, abgeschnitten zu bekommen. Wenn man nach einem 2. fragte, wurde man schon schief angeguckt. Nur um irgendwelches Geschnetzeltes zu essen, zahle ich nicht diese horenden Preise. Samstags waren dann auchnoch keine Essteller mehr da, man musste sekne Speisen dann von Desserttellern essen. Der Kinderworkshop ist immer toll gemacht und die Damen immer super lieb. Dann, was ich dieses Mal als absolute Zumutung empfand, war das Centerparcs mit autofreiem Park wirbt. Was dieses Mal überhaupt nicht stimmte. Wir hatten extra ein Haus direkt am Kinderbauernhof gebucht damit die Kinder nach Lust und Laune zu den Tieren konnten ohne dafür quer durch den Park rennen zu müssen. Aber man konnte die Kinder einfach nicht mit ruhigem Gewissen 2 min alleine raus lassen. Es war Verkehr ohne Ende. Und dass das ganze Wochenende. Die Herrschaften hätten einen ohne mit der Wimper zu zucken über den Haufen gefahren. Selbst wenn man zur Seite ging, wurde man noch angehupt weil man scheinbar erbosst darüber war, weil das Tempo verringert werden musste. Das Aqua Mundo war restlos überfüllt, die Rutsche gesperrt und einige sehr rücksichtslose Teenies unterwegs. Meine Tochter (4) sass neben mir im Whirlpool der schon sehr überfüllt war und dann kamen 2 Mädels ca 15 oder 16 rein und meinten sich einfach hin zu preschen, sich auf die "Sitzbank" zu schmeissen und meine Tochter mit dem Rücken an die Wand zu drücken um ihren Platz einnehmen zu wollen. Woraufhin eine der beiden einen sehr bösen Blick von mir incl. Hieb zum weg schieben in die Rippen erhielt. Soetwas geht garnicht. Wir sind dann auch vorzeitig abgereist weil es dieses Mal keinen Spass machte. Wir waren schon sehr oft in dem Park meisst 2-3 Mal im Jahr. Wir waren immer zufrieden aber nach der Erfahrung von diesem Wochenende, werden wir nicht wieder in den Park Het Meerdal fahren.
Siehe Text
Siehe Text
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Beste Sonja, Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist schade zu hören, dass du eine so negative Erfahrung mit uns im Park gemacht hast. Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Gast auf etwas Negatives stößt, melden Sie es bitte so schnell wie möglich, damit wir es vor Ort lösen können. Wir hoffen, dass Sie Center Parcs in Zukunft wieder berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen Team Het Meerdal