- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren schon sehr oft bei Center Parcs und nun auch zum ersten Mal in Limburgse Peel. Der Park ist für 3 Sterne wirklich schön gemacht und besonders Kinder kommen hier absolut auf ihre Kosten. Die Bungalows sind jedoch unterdurchschnittlich und wir waren von unserem VIP-Haus sehr sehr enttäuscht und werden daher nicht wieder kommen. Trotz 55+- und Frühbucher-Rabatt haben wir knapp 400€ für ein Wochenende zu dritt bezahlt, das ist deutlich zu hoch in der billigen Nebensaison.
Wir hatten den 4er VIP Bungalow Nr. 610. Wir kennen die VIP Bungalows aus anderen Parks und waren sehr enttäuscht. Der Bungalow sieht von außen schon nicht sehr einladend aus und ist es leider auch nicht. Die Größe ist in Ordnung, aber es ist absolut ungemütlich. Im Wohnzimmer hat man keine Schränke oder Regale als Stellfläche. Die Küche ist leider sehr klein. Die Gartenmöbel waren völlig verdreckt und auch sonst ließ die Sauberkeit deutlich zu wünschen übrig (Spinnweben, klebrige Fliesen im WC, Schimmel im Bad). Die Schlafzimmer sind in Ordnung, besonders die Betten waren sehr bequem. Wir waren hier um etwas Wellness zu machen, was leider nicht wirklich gelang. Die Infrarotsauna ist sehr klein (maximal für 2 Personen) und in einem kleinen düsteren Abstellraum mit Blick auf die kahle Wand mit Heiuzungsrohren untergebracht. Die normalen Bungalows unterscheiden sich kaum, so dass VIP absolut sinnfrei ist. Verglichen mit anderen VIP-Unterkünften von Center Parcs, war diese hier leider wirklich ein Witz.
Im Grand Cafe sind die Mitarbeiter komplett überfordert. Man soll am Tisch per QR Code bestellen, was jedoch Probleme bei der Zahlung mit Paypal oder in bar gibt. Wenn man am Tisch bestellt, muss man 3G-Regeln einhalten (auf Nachfrage, ob es sonst nicht kontrolliert würde, sagte die Kellnerin ja). Wir haben einen 1,5-Liter Pitscher Bier bestellt in dem jedoch nur knapp 1 Liter drin war, da er nur 3/4 gefüllt war. Während des gesamten Aufenthalts wurde -trotz Nachfrage- das Geschirr der Vorgänger nicht vom Tisch abgeräumt, eklig. Die Preise sind auch sehr hoch. Am besten man versorgt sich komplett selber im Bungalow.
Der Check In verlief sehr freundlich und problemlos. Bis auf das Grand Cafe waren alle Mitarbeiter, die wir trafen ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Die gratis Aktivitätengutscheine sind leider nicht für das Minigolf oder die Sauna einlösbar. Das "Escape Spiel" für einen Gutschein ist leider sehr popelig, schlecht übersetzt und nicht zu empfehlen. Das WLAN über KPN macht ebenfalls Probleme und ist nur für 4 Geräte. Die Gäste müssen im Zentrum etc. Mundschutz tragen, die Mitarbeiter jedoch nicht, der Sinn erschließt sich uns nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Park bietet trotz der 3 Sterne viele Möglichkeiten, besonders für Kinder. Ein schöner See, zahlreiche Spielplätze, Minigolf, Kinderbauernhof, Bowlingbahn, Spielehalle, Schwimmbad und vieles mehr. Wir hatten weniger erwartet. Beim Bowling ist es jedoch sehr überfüllt und chaotisch. Die gebuchten 55 Minuten kann man leider wegen Besucherwechsel, Schuhsuche, Besellungsdrama etc. nicht voll ausnutzen und auch insgesamt war es uns -gerade in Coronazeiten- einfach zu eng und überfüllt dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 251 |
Liebe Dani, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen zur Reinigung können Sie am besten vor Ort machen, damit wir diese für Sie klären können. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden sie in Zukunft sicher berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Limburgse Peel