- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei meinem letzten Besuch im CenterParcs Allgäu, gab es viele Probleme. Die Anreise erfolgte mit 4 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern. Ich hatte als „Friends“ telefonisch und per E-Mail rechtzeitig um einen früheren Eintritt in mein Exclusive Ferienhaus (AG1432) gebeten. Um 13:00 Uhr ließ sich das Ferienhaus, gegen meine Erwartungen, nicht öffnen. Beim ersten Besuch an der Rezeption, wurde ich vertröstend abgewiesen. Eine weitere Vorstellung um 15:00 Uhr bei der Rezeption, wurde mir versprochen, dass er mich bei Ende der Reinigungsarbeiten im Haus, sofort anrufen würde. Ein langes Warten begann. 15:50 Uhr kam dann endlich das Reinigungspersonal. Ich wartete mit meiner Familie, bis 16:35 Uhr vor der Tür, bis das Haus zum Einzug bereit war, Beim Betreten des „gereinigten Domizils“, standen wir vor nassen Böden im gesamten Hausbereich. Auf der Terrasse, stapelten sich vom Vormieter noch 2 Bierkisten und etliches anderes Leergut. Der Grill war zwar mit einem neuen Rost versehen, aber nicht von der Asche befreit worden. Die bereitgestellten Handtuchpakete, waren um nicht komplett. Auch die versprochene Nescafe`Dolce Gustol Kaffeemaschine, war nicht vorhanden. Spülmaschine wurde erst um 16:00 Uhr vollgeladen, eingeschaltet. Unter der TV-Anlage fehlte die aufgeführte Soundbar. Nach einer telefonischen Reklamation und einem späteren Besuch bei der Rezeption, bekamen wir am 2. Tag die Handtücher und die Kaffeemaschine gebracht. Die Kaffeemaschine war defekt. Einen weitern Besuch haben wir nicht getätigt. Unser Höhepunkt sollte ein gemeinsamer Besuch im Aqua Mundo Erlebnisbad sein. Nach dem Eintritt, hatten wir Probleme, eine offene Umkleidekabine, sowie anschließend einen funktionierenden Kleiderspind zu finden. Der Badebereich war überfüllt und wir fanden dadurch auch keine Sitzmöglichkeiten. Die vorhandenen Corona Regeln, waren hier außer Kraft gesetzt. Wir verließen rasch das „Erlebnisbad“. Diese Situation, war im ganzen Parkbereich zu finden. Fazit: Die Personaldecke im Park, war definitiv unterbesetzt und der Situation nicht gewachsen. Das war, durch die fehlende Wartung, am Haus und am Rest der Anlage, deutlich zu sehen. Positiv waren: die geschmackvolle Einrichtung im Haus und die ruhige Lage. Von einem weiteren Besuch im CenterParc Allgäu, werde ich Abstand nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Gudrun, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Um den Early Check-in nutzen zu können, muss dies bei der Buchung angegeben werden, da die Armbänder das Haus sonst um 16 Uhr öffnen. Dass Ihr Haus um 16 Uhr nicht zufriedenstellend gereinigt wurde, entspricht nicht unseren Standards. Hier werden wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Da Center Parcs mehr zum Umweltschutz beitragen möchte, wurde die Dolce Gusto Maschine in den Exclusvie Häusern durch eine French Press ersetzt. Diese Information wurde von uns auf der Homepage und auf allen Sozialen Medien geteilt. Wir hoffen sehr, Sie dennoch ein weiteres Mal im Park begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.