- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Schwimmbad mit grauenvollem Service im Bereich Dienstleistung und Gastronomie. Für ein langes Wochenende ok, aber nicht länger. Wenn das Service/Gastronomie Problem nicht schlagartig verbessert wird, dann sehe ich schwarz für die Zukunft des Parks. Es ist alles wunderschön angelegt und das Schwimmbad bietet alles was das Herz begehrt, aber es bleibt ein fader Beigeschmack, wenn man abends was zu trinken oder zu essen bestellt. Die Wege im Park sind sehr lang, darauf ist man mit kleinen Kindern nicht eingestellt. Man müsste mehr darauf hinweisen. Wir haben ein Golfkart gemietet (das leider VÖLLIG überteuert war), aber anders hätte es nicht funktioniert. Unser Appartement war ca. 15 min Laufweg vom Schwimmbad entfernt. Das kann man kleinen Kindern nach 5-6 Stunden Schwimmbad nicht mehr zumuten. Es heisst es ist ein Autofreier Park - jedoch bringen ca. 50 % der Gäste ihr Fahrzeug nicht auf den Parkplatz zurück. Ich schätze mal, weil es niemand kontrolliert. Schade, dass man den Standard den die Anlage auf den ersten Eindruck macht nicht halten kann.
Schöne Häuser mit genügend Platz, alles neu und sauber
Das Servicepersonal war egal wo, völlig überlastet und orientierungslos. Ich habe 45 min auf eine Pizza gewartet. Es wurde abends fast nirgendwo abgeräumt, oder aufgeräumt. Die Kellner wussten teilweise nicht, wo ihre Tische waren. Man bestellt: einen Schwarzen Kaffee bitte, und der Kellner schaut einen ratlos an. Beim Burgerladen lief es noch am besten. Aber beim Alpenblick, Südstüble, Bäcker, Marketplace....Katastrophe. Im Inpoor Spielplatz wurden die Tische nie abgeräumt - die Bar schliesst um 20 Uhr, obwohl die Kinder noch bis 22 Uhr spielen können. Nicht sehr Eltern freundlich!
Check-in reibungslos, ansonsten volle Katastrophe. Man hat gemerkt, dass die Mitarbeiter vollkommen überfordert waren. An der Rezeption war es noch in Ordnung, aber zum Beispiel haben wir ein Golfkart gemietet, da der Park sehr gross ist. Die Abwicklung der Vermietung war ein Witz, 4 Leute am Counter, alle nix zu tun und dann heisst es - sie müssen das Auto selbst zurück zum Parkplatz bringen und wieder den Strom anschliessen... Beim Bowling wurden einfach nach 1 h die Kegel eingezogen, obwohl wir mitten im Spiel waren. Keine Benachrichtigung, dass unsere Spielzeit bald zu Ende ist. Man bekommt ein Armband mit Chip, mit dem man aber nicht bezahlen kann. Macht keinen Sinn!
Tolle Waldlage, schön angelegt, gute Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad ist der Knaller, das beste was ich je gesehen habe. Tolle Rutschen, schöne Pflanzen. Indoor Spielplatz auch sehr schön gemacht und angelegt. Ansonsten kann man jetzt im Winter nicht viel machen. Bowling haben wir noch gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kristina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir die Misstände an die richtigen Stellen weitergeben werden und dass wir stets bemüht sind unsere Service-Qualität zu verbessern. Bezüglich der Armbänder kommt es des öfteren vor, dass diese verloren gehen um in diesen Fall zu verhindern, dass das Geld dann auf dem Armband verloren geht, ist es leider nicht möglich mit den Armbänder zu bezahlen. Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihren Kindern das Aqua Mundo und der Indoor Spielplatz gut gefallen hat. Es würde uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Park begrüßen zu dürfen um Sie von unsererm Angebot und der Region, sowie vom Service zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.