Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • SonstigeUnsaubere Häuser, Lage jedoch super.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die einzelnen Häuser sind in einer sehr tollen und idyllischen Lage. Die Ausstattung der Zimmer sind auch relativ in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kissen und Decken haben keine Standardgröße. Die mitgebrachten Standard-Bezüge (Kissen: 80x80 / Decken: 135x200) sind für die vorhandenen Kissen (ca. 60x60) zu groß und für Decken (135x210) zu klein. Dies sollte man vor der Buchung beachten und gleich das Bettwäsche-Set dazu buchen. Die Reinigung der Zimmer lies zu wünschen übrig. Überall auf dem Boden waren Krümel verteilt. Das Geschirr musste komplett gewaschen werden, bevor man es benutzen konnte. Die Wandflächen im Küchenbereich waren total mit Fett verschmiert. Saugen und Putzen war vor dem einräumen notwendig. Warmwasser kam so gut wie nicht aus der Leitung. Sporadisch zum Geschirr spülen ging es noch, jedoch duschen war unmöglich, es sei denn man möchte eisig kalt duschen. An der Rezeption wurde mitgeteilt, dass wegen dem Warmwasser ein Techniker vorbeigeschickt würde. Ob jemand während unserer Abwesenheit da war oder nicht, lässt sich nicht nachvollziehen. Warmwasser lief während des gesamten Aufenthaltes nicht richtig. Eine Mitteilung, dass jemand da war (wenn dem so war) und nach dem Defekt schaute, sollte eigentlich ein MUSS sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklich hat die Gastronomie nicht viel zu bieten. Für das viele Geld, das für eine Lasagne verlangt wird, sollte auch Geschmack mit dabei sein. Die Pizza war geschmacklich schlecht gewürzt, konnte auch nicht überzeugen. Fazit: Wenig geschmackvolles Essen für viel Geld. Dann lieber doch ein paar Kilometer fahren und in einem guten Restaurant etwas essen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Beschwerde wurde entgegengenommen. Ob hierauf reagiert wurde lässt sich im Nachhinein leider nicht mehr sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Center Parc ist sehr gut ausgeschildert, man kommt innerhalb kurzer Zeit in die Städte der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele sehr interessante Freizeitangebote. Das Schwimmbad ist schön, hier fehlt es an Umkleidekabinen, da sich beim Einlass davor lange Warteschlangen bilden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht voll und ganz mit der Sauberkeit Ihres Ferienhauses zufrieden waren. Gerne leiten wir dies an die entsprechende Abteilung weiter. Bei Anliegen vor Ort steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zu unserer Gastronomie nehmen wir auf und leiten es an unser Team weiter. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem erneut bei uns als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.