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Christin (26-30)
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • SonstigeUnzumutbar! Nicht empfehlenswert! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen 8tägigen Aufenthalt mit der Buchungsnummer im Parc Allgäu. Bei Ankunft am 21.09. um 16 Uhr haben wir das Premium Ferienhaus Nummer 1112 erhalten. Dieses Haus entsprach nicht ansatzweise den Vorstellungen eines sauberen Hauses. Die Geschirrspülmaschine war voll und nicht gereinigt, die Bäder waren alle 3 schmutzig, dreckige Spiegel, Waschbecken mit Resten vom Vorgänger, Haare und Dreck in der Dusche, die Treppe hatte noch Spuren vom Vormieter. Des Weiteren roch das Haus extrem nach nassem Hund!! Warum gibt es keine separaten Häuser in denen Hunde erlaubt sind? Für Familien mit Kinder, die allergisch sind, ist dies unzumutbar. So etwas kann in einem Kinderfreundlichen Ferienpark nicht passieren! Nach einer Beschwerde an der Rezeption am 21.09. um 16:30 Uhr wurde uns zugesichert das unser Haus am nächsten Tag um 10 Uhr erneut gereinigt wird! Die Reinigung erfolgte erst um 12:50 Uhr, als unsere Kinder schon fast im Bett lagen um Mittagsschlaf zu machen. Bei der erneuten Reinigung wurden lediglich die Bäder geputzt!! Die Buchung von Aktivitäten, welche ja leider auch nur noch über Apps funktioniert war bereits am 2. Tag vollkommen ausgebucht und unsere Kinder konnten rein gar nichts unternehmen. Wie soll man denn bitte bereits von zu Hause entscheiden was man an welchem Tag unternehmen will? Man muss ja auch alles wetterabhängig machen und kann nicht schon 4 Tage vorher wissen worauf die Kinder Lust haben. Der Hochseilgarten ist wie wir mit erschrecken hier feststellen mussten überhaupt nicht mehr da. Darauf haben sie sich sehr gefreut und waren mehr als enttäuscht. Das spielen mit einem Ball hinter dem Ferienhaus war aufgrund des Unkrauts nicht möglich. Wir hatten 3 Tage Sturm und konnten nicht schlafen weil die Schiebelamellen aus Blech an der Außenseite des Hauses extrem laut gepoltert haben! Erst durch Fixierung unsererseits mit Stühlen war das schlafen wieder einigermaßen möglich. Bei unserem Aufenthalt im Bad waren täglich andere Attraktionen gesperrt und nicht zu nutzen. Am 26.09. um 18.26 Uhr wurden unsere Kinder und wir vom Bademeister auf der Außenrutsche beschimpft weil die Kinder dort angeblich noch nicht rutschen dürfen! Die Kinder sind 6 Jahre, wir Eltern waren dabei und sind mitgerutscht, die kinder hatten schwimmflügel um und können auch schwimmen! Der Bademeister kam uns mit den Worten "wollen sie mich verarschen" entgegen!!! Wir haben ein Golfcar gemietet und konnten dies an 4 Tagen nicht an der dafür vorgesehenen Parkbucht parken weil dort über den ganzen Aufenthalt Autos anderer Gäste geparkt wurden. Trotz Strafzettel wurden diese nicht aus dem Park gerückt! Es waren dauernd Autos welche durch den Park gefahren sind wo unsere Kinder mit uns gelaufen sind. Wir haben einen Premium Bungalow gebucht in dem gemachte Betten inklusive sind. Wie kann es sein das keine Babybettwäsche inklusive ist??? Mein Baby ist genau so Gast in einem Premium Haus wie ich!!! Wir haben per WhatsApp am ersten Tag Bettwäsche angefordert, welche uns an den Bungalow geliefert werden sollte wie es uns telefonisch gesagt wurde und haben dann als Antwort bekommen das wie diese an der Rezeption abholen müssen!! Nach der Abholung mussten wir wieder am Haus feststellen, dass es sich bei Babybettwäsche lediglich um ein Bettuch und eine umgezogen Bettdecke handelt!! Weder Kopfkissen noch Bettbezug???!!! Wir standen gestern 20 min vor dem Restaurant Oachkatzl um einen Tisch für 7 Personen zu reservieren wenn wir aus dem Bad kommen, es wurde nichts reserviert und als wir dann kamen haben wir keinen Tisch für 7 Personen bekommen! Weiterhin kann es nicht sein das man um 21 Uhr aus dem Bad kommt und in keinem Restaurant etwas zu essen bekommt weil bereits Küchenschluss ist!! Es muss doch ein Restaurant etwas länger geöffnet haben! In einem anderen Restaurant kann man nicht essen weil man dort einen Bingoabend hat! Man darf dort nur rein wenn man auch bingo spielt! Nur essen ist nicht möglich! Beim Abholen unserer Pizza, welche wir zuvor telefonisch bestellt haben, bekamen wir 5 kalte Pizzen und am Haus angekommen haben wir festgestellt das bei der Pizza Parma der Belag gefehlt hat, nachdem wir wieder ins Restaurant gelaufen sind wurden wir nicht für voll genommen und es wurde uns nicht geglaubt! Nach langem diskutieren bekommen wir dann eine extra Schale mit dem Belag für die Pizza! -Personal ungeschult und extrem unfreundlich -zu viele Autos im Park, welche nicht wie in AGB's beschrieben abgeschleppt werden -keine extra Häuser für Hundebesitzer - Preis Leistung beim Essen passt absolut nicht - es funktionieren kaum Spielgeräte in der Spielhalle und es wird beim Kartenkauf nicht gesagt! -alles schmutzig - Reinigungsfirma fährt mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Parc -zu viele Aktivitäten nicht zu nutzen weil sie defekt sind! Wir sind mehr als enttäuscht über so einen Familienurlaub!!! Meine Bewertung werde ich öffentlich bei Facebook sowie anderen Bewertungsportalen machen und niemanden den Aufenthalt in einem Ihrer Parcs empfehlen. Dies ist keineswegs das Geld wert! Dies war der letzte Aufenthalt in einem Center Parcs!


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin, Wir bedanken und bei Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie bereits bei Ihrer Ankunft mit Problemen zu kämpfen hatten. Selbstverständlicherweise sollten Sie bei Ihrer Ankunft ein bezugsfertiges und gereinigtes Haus vorfinden. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Hochseilgarten im Außenbereich nicht nutzen konnten, leider wurde dieser Anfang des Jahres durch einen Sturm zerstört und durch die nun fehlenden Bäume,konnte dieser nicht wieder aufgebaut werden. Bezüglich der Aktivitäten besteht außer der App auch die Möglichkeit telefonisch bei uns zu buchen, auch wenn Sie schon vor Ort sind oder Sie können über Whatsapp anfragen ob noch freie Kapazität vorhanden wäre. Diese Informationen stehen auf dem Parkplan, der Ihnen bei Ihrem Check-In gegeben wurde. Leider kam es zu der Zeit, während Ihres Aufenthalts, zu Wartungsarbeiten der Rutschen im Aqua Mundo, weswegen nicht alle genutzt werden konnten. Des weiteren möchten wir uns dafür entschudligen, dass unser Service und unsere Gastronomie nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und die Problemlösung nicht wie erwartet gehandhabt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team.

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