Alle Bewertungen anzeigen
elvirus (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • SonstigeWährend Corona einfach nur unmenschlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben einen Aufenthalt im Oktober gebucht (Centerparcs Bostalsee) und kommen aus Berlin angereist. Drei Tage vor Antritt wurde Berlin zum Risikogebiet erklärt. Wir haben 4 Kinder (12, 10, 5 und 2 Jahre). Nach telefonischer Auskunft sollte es ausreichen, EINEN negativen Test mitzubringen für unsere gesamte Familie. Kam mir komisch vor, aber die nette Dame am Telefon hat es mir mehrmals bestätigt. Wenn diese Aussage nicht gewesen wäre, wären wir nicht gekommen sondern hätten umgebucht. Also schnell Test besorgt (130€!), Zugtickets gekauft (150€!) und angereist. Vor Ort wurden wir nicht reingelassen und wieder zurück nach Hause geschickt! Die Kinder haben geweint und es war ein Riesendrama. Ich bin natürlich selber schuld, dass ich einer Aussage einer Centerparcsmitarbeiterin Glauben schenke und es nicht 100-Mal verifiziert habe. Wir mussten es akzeptieren. Nun hatten wir nur noch eine halbe Stunde Zeit, um zum Bahnhof zu kommen um den allerletzten Zug zurück nach Berlin zu erwischen! Danach wären wir dort gestrandet und hätten nicht gewusst, wie es zurück nach Hause gehen sollte. Übernachtung wäre ja nicht möglich gewesen (Beherbergungsverbot). Diese Bahn haben wir ganz knapp noch erwischt. Alles in allem waren wir also 16 Stunden im Zug mit den Kindern aufgrund einer Aussage einer dämlichen Mitarbeiterin. Schlechte Stimmung. Was können bitte die Kinder dafür? Warum müssen die das ausbaden? Vor Ort gab es keine Bereitschaft, uns irgendwie helfen zu wollen ("Mir sind die Hände gebunden"). Nebenher laufen Leute ohne Maske durch die Gegend, halten keinen Abstand, husten und niesen, tauschen Bargeld aus. Es ist tierisch ungerecht und dämliche Maßnahmen werden mit aller Kraft durchgesetzt. Menschlichkeit ade. Centerparcs ade. Wir werden keinen Gutschein akzeptieren, wollen unser Geld zurück haben. Mein Anwalt wartet schon. Wir sind keine Corona-Gegner oder Corona-Leugner, aber ich wehre mich vehement gegen eine solche Unmenschlichkeit, denn das muss bei aller Vorsicht immer an erster Stelle stehen! Wir sind alle nur Menschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elvirus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo elvirus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir bedauern wirklich zu tiefst, dass Sie unseren Park aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen wieder verlassen mussten. Um eine gemeinsame Lösung zu finden, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice in Köln unter der Telefonnummer 0221 65 03 14 14 oder über das Kontaktformular auf unserer Website. Liebe Grüße vom Park Bostalsee

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.