- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Park ist neu renoviert, lässt aber vor allem bei Sauberkeit, und Entertainment stark zu wünschen übrig.
Absolute Katastrophe.... Neu wurde versprochen... das ist auch eingehalten worden aber der Zustand des Bungalows ist einfach nicht erträglich gewesen. Geputzt wurde hier einfach gar nicht... Überall Schmutz und Spuren vom Vormieter. Selbst nach der erneuten Reinigung war es nicht wirklich besser... Ich verstehe nicht was die Reinigungskraft gemacht hat. Wir haben uns im Supermarkt vom Park erstmal mit Putzutensilien eingedeckt und selbst sauber gemacht ... dafür fährt man ja aber eigentlich nicht in den Urlaub.
Das Buffet war sehr umfangreich, besonders gut gefallen hat uns, dass sehr viel aus der Region kam wie z.B. der Honig. Geschmacklich fanden wir ebenfalls alles sehr gut. Auch das Restaurant konnte uns voll überzeugen und wie bereits geschrieben, der Service erste Sahne. Unsere wünsche wurden uns von den Augen abgelesen.
Geteilte Meinung... der Service in den Restaurants war sehr gut... der Service von Center Parcs selbst eher sehr dürftig... nach der Reklamation vom Zimmer war die Dame an der Rezeption sehr bemüht aber das Problem konnte wie schon beschrieben nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst werden.
Die Lage in der wunderschönen Eifel ist für uns perfekt gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment? .... das Bingo kostet Geld... und am Ende gewinnt man einen Wert-gutschein für einen weiteren Aufenthalt... Da Frage ich mich natürlich wozu ich Geld bezahle... denn die Einnahmen vom Bingo sind ja weit höher als dieser Gutschein-betrag. Glückspielsteuer.... wird die abgeführt?... ich habe zumindest keinen Kassenbon für meine Bingokarte erhalten. Sonst ist das Entertainment auch eher... dürftig ab und an Musik... aber auch ganz oft nichts.... Und Freizeitangebote, ja sind vorhanden aber alles viel zu überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Morgen Fam T, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Park nicht durchweg positiv bewertet haben. Das Ihr Ferienhaus nicht in einem einwandfreien Zustand an Sie übergeben wurde ist nicht zu entschuldigen und darf so nicht vorkommen. Wir werden Ihre Kritikpunkte nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Lob an unsere Gastronomie freut uns sehr, gerne leiten wir das so weiter, herzlichen Dank dafür. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Vielleicht dürfen wir Sie doch noch einmal als Gäste in einem unserer Parks begrüßen. Viele Grüße Team Park Eifel
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.