Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • WinterCenter Parc, ich bin enttäuscht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Tja, diesmal war es echt ein Erlebniss, dass wir nicht noch einmal haben möchten. Nach mehreren Jahren der bewussten Entscheidung gegen CenterParc in Deutschland haben wir es wieder gewagt und wurden wieder enttäuscht. Ich schreibe jetzt unsere Erfahrungen mit CP nieder und hoffe auf ein Entgegenkommen von CP. Den mit Verlaub gesagt, diese Sätze " es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat" etc. Was sollen wir damit ? Das bringt uns auch keine entspannten Nächte und sie fast 600 € für e Nächte nicht wieder. Das ist ne Menge Geld dafür, dass man sich in seinem Haus dann nicht wohl fühlt !!! Zum Detail. Abgewohnt und ein muffiger Kühlschrank und , mal wieder, Silberfische überall. Wenn man in einen CP reist, ist man sich darüber bewusst,dass man keine Luxussuite bucht. Aber ein Kühlschrank, der beim öffnen stinkt und am Licht schön überall gelb angesetzt hat...iiiii. Dazu im Flur die Treppen hoch etc. an den Decken überall Spinnweben. Das schlimmste und uns nun zum zweiten Mal geschehene, überall Silberfische !!!!!!!! Wir kamen abends vom Buffet, im Flur, in den Bädern und in beiden Schlafräumen. Ekelhaft. Ich saß heulend im Wohnbereich. So viel Geld, dafür, dass man Ungeziefer hat. Wir haben am nächsten Morgen an der Rezeption Bescheid gegeben und hatten tatsächlich auch abends 3 Fallen im Haus. Leider haben sich die Tiere weniger dafür interessiert. Ich hatte wieder eines im Bett. So sind wir vor dem schlafen gehen auf Silberfischjagd gegangen. Was mich echt ärgert ist, dass ich mir sicher bin, dass CP diese Probleme kennt und auch die Häuser in denen der Befall vorkommt. Trotzdem wird vermietet ! Weil im Grunde verdient der Park ja jedes Jahr Millionen, was stören da schon die paar unzufriedenen Gäste. Das man viel Geld in die Unterkunft steckt, dazu noch Bettwäsche, Handtücher etc. zahlen muss und in unserem Fall Essen geht ist den Betreibern wohl egal. Schade, denn alles andere um unser Haus herum war schön. Das Essen im Market Restaurant war super. Einzig alle Toilettenanlagen im MarketDome sind unsauber und ekelig. Bei eingen waren die Klappen vom Klopapier abgerissen. Tja, was nun liebes CP Team ? Gibt es eine Entschädigung oder wird nur mit dem freundlichen " tut uns leid" geantwortet ? Leider summen sich die schlechten Erfahrungen. Eigentlich wollten wir im Herbst einen zweiten Versuch starten mal in den neuen CP Allgäu zu kommen. Es sollte das Geschenk zum zehnten Hochzeitstag von meinem Mann an mich sein. Aber wieder 600 oder 700 Euro (4 oder 6 Personen) plus Bettwäsche ( die immer mit zu schleppen ist nämloch nervig) und 5 1/2 Stunden Fahrt, um dann Angst zu haben, dass da wieder Mitbewohner sind oder was anderes. Das sprichg eher gegen CP und das macht mich traurig, da diese Fahrt ins Allgäu mich wirklich gefreut hätte. Womit wir zur zweiten Enttäuschung kommen. Wir hatten das Allgäu bereits im Herbst 2018 gebucht. Eine Woche vor Abreise rief man uns dann an, dass der Park wieder geschlossen wurde und wir nicht fahren können. Da unsere Kinder sich aber schon so auf den Trip freuten haben wir das Angebot der Umbuchung angenommen und sind nacn Holland gefahren. Nach Port Zeeland. Ehrlicher Weise kam man uns hier Entgegen, gab uns ei grösseres Haus und den Differenzbetrag zurück. Aber wir hatten gefragt, ib es dort eine Indoorhalle gäbe, die Antwort war, dass die Adventure Factory eine wäre. Aber nein, war es nicht. Es handelte sich um Indoorminigolf, natürloch nicht kostenlos. Somit konnten die Kinder drin gar nicht toben, sondern nur Geld ausgeben. Trampolin, 6 Minuten für 1 Euro oder im House of Games. Glaubt man denn, dass alle Menschen Millionäre sind um das immer alles zahlen zu können. Aber auch hier zeigt sich, dass genug Leute das Geld investieren und eine einzelne Beschwerde nicht zählt. Unser erster CP war in Frankreich, der war tatsächlich auch schön. Danach waren wir im CP Eifel. Und hatten ebenso das selbe wie jetzt. Das muss 2013 oder 2014 gewesen sein. Silberfische im ganzen Haus. Im Schlafsack meines Sohnes ein riesiger, in den Betten überall. Damals war eine Beschwerde an der Rezeption sogar erfolglos. Da saß ich schon heulend da ! Trotzdem haben wir es später nochmal in der Bispinger Heide versucht, mit Schwiegereltern. Das Haus war muffig und ekelig, die Scheiben von innen tropfnass beschlagen. Danach, CP, nie wieder. Und wieso hat man zumindest sowas in Frankreich und Holland nicht ? Wir haben uns dann ein paar Jahre für dir Konkurrenz Landal entschieden und hatten nie Probleme !!! Wieso gehts da ohne Ungeziefer oder muffige Häuser? Nur weil ich, schon 2018, unbedingt ins Allgäu wollte, haben wir uns wiederan CP ran getraut. Da der Ersatzpark in Holland zumindest im Haus sauber war buchten wir dann im Hochsauerland. Und weil die Kinder unbedingt mal richtig rodeln wollten. Hätten wir doch nur einfach einen Tagesausflug gemacht, dass hätte jede Menge Geld gespart, eine Enttäuschung auch und unwohle Nächte ebenso. Zum Hochzeitstag ins Allgäu ist im Moment nach diesen Erfahrungen auch eher unwahrscheinlich...sehr sehr schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Könnte ich null Sterne geben, würde ich tun !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier widerspreche ich vielen anderen. Wie haben 3 Mal im Market Restaurant abends gegessen und einmal morgens. Das Essen wahr abwechslungsreich und echt lecker.


    Service
  • Eher gut
  • DasPersonal ist sehr nett und freundlich. Dagegen kann man nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man gern wandert und Ski fährt ideal. Auch die beiden Skisprunganlagen in Winterberg und Willingen sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Man muss eben alles bezahlen. Kein Platz kann genutzt werden ohne dafür Geld zu geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, zunächst einmal vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Park, sowie in Park Eifel. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie enttäuscht von Ihrem Urlaub waren. Gerne würden wir die von Ihnen genannten Mängel prüfen, damit wir auf Ihre Beschwerde eingehen können. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihre Buchungsnummer oder Ihre Hausnummer per Email zu zu senden: SL.Info@groupepvcp.com. Bitte seien Sie versichert, dass die Gästezufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland

    Offizielle Hotel Homepage