Alle Bewertungen anzeigen
Corina (46-50)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • ArbeitLeider etwas enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, nach meinem diesmaligen Aufenthalt bei Ihnen bin ich ein wenig enttäuscht. In der Vergangenheit habe ich es immer als sehr komfortabel, sauber und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Mittlerweile muss ich sagen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind - sowohl im Badezimmer als auch Teppichboden, Küchenzeile und Wohnbereich mittlerweile extrem renovierungsbedürftig sind. Ich habe von diesen Dingen auch Fotos gemacht. Zu Beginn wurde deshalb sogar das Zimmer gewechselt. Mittlerweile würde ich mich zum nächsten Aufenthalt nach Alternativen umschauen, da mir heile Gegenstände, Sauberkeit und Funktionsfähigkeit sehr wichtig sind. Mit freundlichen Grüßen Corina Naujock


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns sehr, dass Sie das Hanse Clipper Haus für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt und uns die Chance gegeben haben, Ihr Gastgeber in der Hansestadt zu sein. Das Teilen Ihrer Erfahrungen und Ihre Bewertung unserer Leistungen ist uns eine wichtige Hilfe dabei, unseren Service weiter voran zu bringen und unseren Gästen immer wieder unvergessliche Aufenthalte zu schenken. Es freut es uns natürlich sehr, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption Sie durch Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt haben und zum Gelingen Ihres Aufenthalts beitragen konnten. Ebenso ist es schön zu wissen, dass Ihnen die Lage im Herzen Hamburgs, im lebendigen Portugiesen Viertel und in Hafennähe besonders gut gefallen hat. Umso mehr tut es uns leid, dass Ausstattung und Sauberkeit des Apartments sich nicht mit Ihren Vorstellungen gedeckt haben. Dies entspricht in keinster Weise unseren Servicestandards und es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie in diesen Bereichen nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir diese Bewertung im Team nachbesprechen. Das Hanse Clipper Haus existiert seit vielen Jahren und hat seinen "eigenen Charme", wie uns immer wieder bestätigt wird. Aber wir wissen natürlich auch, dass wir unser Produkt erneuern müssen. Aus diesem Grunde beginnen wir im Juni 2020 mit umfangreichen, mehrmonatigen Renovierungsarbeiten, die unserem Hanse Clipper Haus einen neuen und modernen Look geben werden und die Ausstattung unserer Zimmer auf den neusten Stand bringen wird. Wir alle hier freuen uns darauf und hoffen, dass Sie uns im Anschluss daran eine Chance geben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen besonders schönen Aufenthalt auf allen Ebenen zu bereiten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen verbleibt Ihr Hanse Clipper Haus Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.