Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen da es sehr laut ist am Pool ,keine Erholung viele unerwartete Kosten es gibt kein à la carte Restaurant. Wir fahren schon viele Male in die Türkei bei einem 4 Sterne Hotel haben wir sowas noch nicht erlebt maximal drei Sterne. Sauberkeit auf den öffentlichen Toiletten ist mangelhaft
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmerwarnung top eingerichtet und immer sauber
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen immer das gleiche keine Abwechslung keine Shrimps keine Krabben kein Lachs für ein 4-Sterne
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Poolhandtücher wechsel, Kosten 1 € Safe 2 € pro Tag Cocktails Kosten zwischen 6 und 7 € Unverschämtheit bei All inclusive es gibt keinen Ayran keinen Tomatensaft und noch vieles mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass du mit dem Club Dizalya Hotel so unzufrieden warst. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, damit wir unsere Mängel beheben können. Als Club Dizalya-Familie sind uns Qualität und Gästezufriedenheit die wichtigsten Themen. Die Reinigung der Zimmer und öffentlichen Bereiche erfolgt den ganzen Tag über. Einmal wöchentlich haben wir ein A-la-carte-Restaurant mit Reservierung. Auch dieses ist in unserem Konzept verfügbar. İm Restaurant bieten wir sehr unterschiedliche Speisen und spezielle Events an den Abenden. Alle unsere Produkte werden täglich von unserem Lebensmittelingenieur überprüft. Unsere Menüs werden 15 Tage lang sorgfältig nach dem Geschmack unserer Gäste in unserer Einrichtung zusammengestellt.Es werden keine Produkte wiederverwendet. Alle werden täglich verzehrt. Generell erhält unsere Küche von unseren Gästen die volle Punktzahl.Daher haben uns Ihre negativen Kommentare wirklich verärgert. Trotz allem nehmen wir alles Geschriebene ernst und bewerten es. Wir hoffen, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und wünschen euch alles Gute. Euer Team von der Gaestebetreuung