Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja
Verreist als Paar • August 2024Kein 4 Sterne Hotel
2,5 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen da es sehr laut ist am Pool ,keine Erholung viele unerwartete Kosten es gibt kein à la carte Restaurant. Wir fahren schon viele Male in die Türkei bei einem 4 Sterne Hotel haben wir sowas noch nicht erlebt maximal drei Sterne. Sauberkeit auf den öffentlichen Toiletten ist mangelhaft


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmerwarnung top eingerichtet und immer sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen immer das gleiche keine Abwechslung keine Shrimps keine Krabben kein Lachs für ein 4-Sterne


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Poolhandtücher wechsel, Kosten 1 € Safe 2 € pro Tag Cocktails Kosten zwischen 6 und 7 € Unverschämtheit bei All inclusive es gibt keinen Ayran keinen Tomatensaft und noch vieles mehr


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, schade, dass du mit dem Club Dizalya Hotel so unzufrieden warst. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, damit wir unsere Mängel beheben können. Als Club Dizalya-Familie sind uns Qualität und Gästezufriedenheit die wichtigsten Themen. Die Reinigung der Zimmer und öffentlichen Bereiche erfolgt den ganzen Tag über. Einmal wöchentlich haben wir ein A-la-carte-Restaurant mit Reservierung. Auch dieses ist in unserem Konzept verfügbar. İm Restaurant bieten wir sehr unterschiedliche Speisen und spezielle Events an den Abenden. Alle unsere Produkte werden täglich von unserem Lebensmittelingenieur überprüft. Unsere Menüs werden 15 Tage lang sorgfältig nach dem Geschmack unserer Gäste in unserer Einrichtung zusammengestellt.Es werden keine Produkte wiederverwendet. Alle werden täglich verzehrt. Generell erhält unsere Küche von unseren Gästen die volle Punktzahl.Daher haben uns Ihre negativen Kommentare wirklich verärgert. Trotz allem nehmen wir alles Geschriebene ernst und bewerten es. Wir hoffen, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und wünschen euch alles Gute. Euer Team von der Gaestebetreuung

Offizielle Hotel Homepage