- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine feine Adult Only Bungalowanlage. Etwas abseits vom Meer jedoch mit kostenlosen regelmäßigen Shuttle Service. Eine Tankstelle mit kleinem Markt ca 500m entfernt. Der nächste größere Supermarkt ca 1500m. Der Service in der Anlage funktioniert perfekt von der Rezeption bis zur Reinigung. Die Anlage ist neu. Die Rasenflächen top gepflegt. Der Pool schön und das SPA für einen bewölkten Tag bestens geeignet. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt. Einziger Wehrmutstropfen der Anlage: Die Kleidervorschriften für das Abendessen. (Männer müssen lange Hosen tragen - was in Gran Canaria echt eine Schwitzpartie ist). Wir haben nur jedoch Frühstück gebucht und haben abends die zahlreichen Restaurants in Maspalomas besucht.
Neue Bungalows - alles ebenerdig. Perfekt gereinigt. Alles auf neuesten Stand. Einfach perfekt
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Alles frisch. Um das Frühstücksbuffet perfekt zu machen wäre es schön wenn die Auswahl etwas Abwechslungsreicher wäre. Die Kleidervorschrift zum Abendessen ist ein absolutes NOGO. Wer das Abendessen einspart hat viel Extrageld übrig um das vielseitige Restaurantangebot zu nutzen. Da ich nur das Frühstück konsumiert habe gibt es 5 Sterne.
Jeder in der Anlage weiß genau was zu tun ist. Sehr freundliches Personal. Service und Professionalität wird hier echt gelebt.
ca 2km zum Hauptstrand - jedoch Shuttle Service. Supermärkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will kann von Wasserjoga bis Streching im Pool vieles unternehmen. Es gibt ein SPA für bewölkte Tage mit 35 Grad Pool und Saunen. Ein Fitnessstudio rundet das Angebot ab. Wer will kann auch noch im ZEN Massagen dazubuchen. Jeden Abend wird Live Musik gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Herr Stefan, dankt Ihnen für die Kommentare, die Sie auf dem Aufenthalt in unserem Hotel gemacht haben. wir mögen die Details erledigen und den willkommenen Gast zum Fühlen machen, Wir werden davon bezaubert werden, unseren Dienst des Essens im Büffet zu verbessern, und wir werden arbeiten, es zu verbessern. Wir danken ihm/ihr auch das die anderen Dienste erwähnt zu haben, dass wir uns und unser Transport zum Strand bieten. Schließlich, danke, um die Freundlichkeit und die Behandlung unseres Teams hervorzuheben, die wirken, einige Urlaube von Qualität und Aufmerksamkeit anzubieten. Herzliche Grüße Monica Montero
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.