Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
KAROLIN (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strandschlechtester Urlaub meines Lebens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Hotel, schlechter Service. Nur wenn man extra Geld zusteckt sind die Leute freundlich. Für jeden kleinen Popel den sie machen wollen sie Trinkgeld haben. Es gibt nichtmal einen Erste-Hilfe-Kasten bei Verletzungen. Der Reiseleiter Hr.Hassan ist frauenfeindlich und aggressiv. Ich hatte einen schweren Unfall vor Ort und seitdem lügt er dass sich die Balken biegen. Ich musste 3Tagr in meinem eigenen Blut liegen weil nicht einmal der Putzmann kam. Lasst bloß die Finger von diesem schrecklichen Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem alt. Sehr laute Klimaanlage putzkräfte kommen auch nur wenn man extra Trinkgeld leistet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer dasselbe. Abends gibt's Reste von mittags. Alles total ungenießbar. Und man bekommt heftigen Durchfall von allem


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jubeln einem falsche Sachen unter und sind super unfreundlich wenn sie nicht für jeden kleinen Gang extra Cash erhalten. Verdrehen die Augen wenn man ein Getränk nach bestellen will etc


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Langweilig. Absolut nichts los. Dreckiger versifftes Wasser. Strand toal häßlich und dreckig. Reiner schlamm


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechteste Animation die uch je gesehen hab. Die sind in den 80jahren stehen geblieben. Super nervige Leute. Man wird überall angesprochen ob man irgendwas kaufen oder buchen will.... einfach nervig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KAROLIN
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karolin, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben. Wir sind sehr ueberrascht, dass Sie waehrend Ihres gesamten Aufenthalts zu Beginn Oktober 2022 keinen dieser Kommentare erwaehnt haben! Das Hotel war ausgebucht zu dem Zeitpunkt und wir bekamen sehr gute Kommentare von den anderen Gaesten bezueglich Service, Essen, Hygiene und Gastfreundschaft des Hotelpersonals. Wir wuerden uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio