- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top-Hotel in Cala Millor in direkter Strandlage (Wasser war im Hotelbereich jedoch ziemlich verschmutzt). Schöner Pool, jedoch stört der allmorgendliche Run auf die Liegestühle kolossal. Hotelmanagement hat bei diesem Thema zwischenzeitlich resigniert.
Für "obere Etage" extra bezahlt. Geliefert wurde eher die Mitte (Etage 7 von 12). Es hätte jedoch noch schlimmer kommen können, denn gemäß Definition der Hotelgeschäftsleitung zählt sogar die 6. Etage zu den "oberen". Solche Praktiken zählen für mich zum Etikettenschwindel. Ich habe beim Hotel direkt Verbesserungsvorschläge platziert.
Wechselnde Themenabende. Tolle Tapas und ein vielfältiges und sensationelles Dessert-Buffet. Sehr dünnes Angebot für Gäste mit Laktoseproblemen.
Carmela ist auf der Außenterrasse sensationell (12 von 10). Die Rezeption erwies sich ohne eigene Kompetenzen. Es wird zu 100% kritiklos die Linie der Geschäftsleitung umgesetzt, was nicht immer zur Problemlösung führt (sh. Themen obere Etage und Liegenreservierung).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage. Täglich wechselnde Abendshows mit überwiegend sehr guten Künstlern. Dezente Animation am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Thomas, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das CM Castell de Mar**** anbietet, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Rafael Nadal Hotel Manager