Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption, insbesondere "Ruth" unglaublich unfreundlich (nicht nur einmal), Zimmerkarten funktionieren immer wieder nicht. Bei der Neuprogrammierung wird nicht einmal nach dem Namen gefragt, sondern nur nach der Zimmernummer. Quasi kann jeder eine beliebige Zimmernummer angeben und bekommt dann Zugang. Das Essen sehr eintönig und geschmacklos. Personal mal überfreundlich, mal unhöflich. "Angela" und "Florentina" waren ehrlich freundlich und hilfsbereit, ohne nur aufs Trinkgeld aus zu sein und ohne gespielte Freundlichkeit (Küsschen und "Familia"-Bezeichnung). Animation top, aber laut. Strandverkäufer am hoteleigenen Strand sehr nervig. Die Zimmer riechen nach Abfluss und sind derart feucht, dass die Wäsche weder trocknet, noch trocken bleibt. Der Schrank hat keine Ablage und nur 10 Bügel. Sehr hellhörig. Putzfrauen vergessen mehrfach Handtücher und nehmen Zimmerkarten mit. Aufzug in 1 Woche 3x defekt. Bettwäsche am ersten Tag ungewaschen, Zahnbürste vom Vorgänger war noch da.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Zeit bei uns mitgeteilt haben, da dies uns die Möglichkeit gibt, Bereiche zu prüfen, in denen möglicherweise noch Verbesserungspotenzial besteht. und dafür sind wir sehr dankbar. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie trotz der während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Probleme weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sind und dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.