- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für uns genau das richtige, nicht zu groß und ruhig. An den Veränderungen muss man sich gewöhnen. Erst haben wir als Stammkunden gesagt , in dieses Haus gehen wir nicht mehr. Aber nach einiger Zeit relativiert (zu Haus ) sich der Eindruck . Das Haus ist eben halt keine Bettenburg und ohne Titifiti so wie man einen Ausspann Urlaub möchte.
Wir waren schon in verschiedene Zimmer, immer alles Top. Mit den Jahren wurde das Hotel durch renoviert. Die Bäder nicht ,aber sehr gepflegt.
Das Frühstück wird im Hotel Costa Conil serviert . Zum Abendessen muss man in das Fuerte Da Luz gehen , es ist das gegenüber liegende Hotel . Man geht durch einen Separaten Eingang in das Hotel Da Luz Resort . Der Speiseraum macht einen gepflegten Eindruck . Die Tische stehen teilweise sehr eng zusammen (das Haus hat über 400 Betten) . So entsteht ein Kantinen Charakter , was noch sehr verstärkt wird wenn es voll wird,auch von Kleiderordnung wird wohl nicht mehr wert gelegt, heute geht man zwanglos mit Flipflop marke 1€, Strand Shirt und kurzer Hose zum essen . Wir sind Jahrzehnte mit Spanier aus Sevilla befreundet und weiß wo von ich rede . Die Schlacht am Büffet. Und das Hotel ist ein gehobenes 4 Sterne Hotel. Die Speisen sind absolut sehr gut . Geschmacklich Top . Reichhaltig, so viel kann man nicht essen (hat nichts mit den Räumlichkeiten zu tun) . Zu den Mitarbeitern, es Endstand manchmal der Eindruck das das Personal überfordert war . Beispiel, mehrere Tage war das Eis weich bis geschmolzen , keiner kümmerte sich so recht darum. Erst auf hinweisen der Hotelgäste. Uns wurde gesagt die Kühlung wäre defekt !! Das mehrere Tage hintereinander ? ,ich weiß nicht. Zusätzlich, im Reisekatalog wurde nicht aufgeführt das das Abendessen im Nachbar Hotel serviert wird.
Von dem neuen Besitzer wurden fast alle der ehemaligen Belegschaft aus dem Hotel entfernt. Dadurch hat das gesamt Bild des Hotels gelitten. Die Reinigungskräfte sind Top , im gesamten bereich des Hotels. Frühstücksraum Bedienung ist ausbaufähig , man muss grundsätzlich auf den Koch wegen dem Spiegelei oder Omlett warten , wenn nicht vorher dort ein Hotelgast etwas bestellt hat. Wie sagt man so, sie haben sich bemüht. Die Rezeption : Man hat das Gefühl sie wollen nicht ,oder können nicht. Außer Carmen , die einzige verbliebene Mitarbeiterin in diesem Hotel. Immer im Hintergrund zu wissen es ist ein Spanisches 4 Sterne Haus .
Ein Kleines Hotel in der Zweiten Reihe . Mit Pool auf dem Dach. Den Strand kann man direkt über einen Fußgängerweg ,der auch Kinderwagen und Rollstuhlfahrer sehr geeignet ist erreichen. Am Hotel ,oberhalb des Kreisverkehr ist die Bushaltestelle, von da aus kann man zum Überregionalen Busbahnhof ,Strand und zur Ortsmitte fahren wenn man dies nicht zu Fuß machen möchte, was aber überhaupt kein Problem ist. Wir haben immer einen Mietwagen im Urlaub. Damit dauert der Transfer vom Flughafen Jerez ca. 1 1/4 Stunde . In der weiteren Umgebung sind einige Interessante Ausflugsziele . Wie Cadiz , Jerez, Vejer de la Fontera , Tarifa , Sevilla ,Ronda ,die weißen Dörfer ,Die Nationalparks und vieles mehr .Aber das alles am besten mit einen Mietwagen. Der Ort Conil ist ein ehemals Kleines Fischerdorf , und das einzige weiße Dorf am Strand. Die Altstadt ist heute voll mit Lokalen und Geschäften, und der Reiz des kleinen Ortes geht verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre ausführliche Meinung. Es ist schön, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das Hotel Costa Conil hat sich aufgrund einer Änderung in den Besitzverhältnissen geänder. Bezuglich das Abendessen, verstehen wir, dass Sie wegen dem Grösserem Restaurant eine andere Atmosphare vorgefunden haben im vergleich zum vorheringen Raum. Wir entschuldigen uns für die mögliche Unnanehmlichkeiten. Es freut uns sehr zu horen, dass trotz aller Änderungen, Sie als Stamkunden Ihr Zeit genommen haben um Ihre Eindruck zu ändern. Wir danken Ihnene für den Hinweis und die Informationen, die uns helfen, den Service zu perfektionieren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns beim Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, María Aragón Abteilung Gästebetreuung