Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • SonstigeNach 12 Jahren wohl nicht mehr wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Bewertung drückt dass aus was die Mehrzahl der Stammgäste bedrückt! Eine große Zahl der Stammgäste bemängelt folgende unschöne Veränderungen die mit der Übernahme des Hotels durch die Fuerte Gruppe entstanden sind. 1. Über viele Jahre hat es das alte Personal mit ihrer freundlichen und sehr professionellen Art geschafft , dass es für die Gäste sich wie ein zweites Zuhause anfühlte, wenn man das Costa Conil betrat. Dieser Fakt ist der neuen Leitung wohl völlig egal und sie verteilte das angestammte Personal auf die anderen Häuser der Fuerte Gruppe. Somit ist eine persönliche Bindung für mich nicht mehr gegeben. 2. Wie kann es angehen wenn es in einem 4 Sterne Haus nur noch das Frühstück gibt, man aber Abends ein anderes Haus der Fuerte Gruppe aufsuchen muß. Vorher konnte das Essen, wenn auch nicht in der jetzigen Menge, Auswahl und Qualität, in einer ruhigen und ungezwungenen Weise eingenommen werden, bei dem es auch schon mal die ungezwungenen Gespräche mit dem Nachbarn gab. Jetzt wird man in einem lautem, unpersönlichem Speisesaal, mit dem Charakter einer Bahnhofsgaststätte oder Kantine bewirtet. Das Personal wirkt hektisch, bleibt aber immer freundlich, aber findet keine Zeit für ein persönliches Gespräch. Ganz klar, dies ist kein 4 Sterne Haus mehr! 3. Das Aussiedeln des abendlichen Essens in das Nachbarhotel, hat den Nebeneffekt, dass die schöne Rooftopbar im Costa Conil am Abend nicht mehr besucht wird und es dort somit keine abendliche gemütliche Atmosphäre mehr gibt. 4. Das Gefühl, dass aus dem Costa Conil nur noch ein Bettenhaus für die Fuerte Häuser entsteht und es keine persönliche Note mehr gibt. Sicherlich birgt das Einbinden des Costa Conil in die Fuerte Gruppe auch Vorteile, diese sind für mich aber kein Grund, die vorgenannten Veränderungen zu akzeptieren. Auch das neue Personal war immer freundlich und zuvorkommend, aber es ist nicht mehr das Hotel auf dass man sich freut seinen Urlaub dort zu verbringen. Sehr, sehr Schade, aber ich werde wohl nach 12 Jahren Treue nicht mehr wiederkommen!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit. Wie Sie geschrieben haben, das Hotel Costa Conil hat sich geändert aufgrund einer Änderung in den Besitzverhältnissen. Mit dem Ziel die Qualität zu verbessern und mehr Abwechslung zu bieten, bieten wir das Abendessen in einem anderen Raum an. Es tut uns leid, dass Ihnen diese Möglichkeit ,die von den Gästen bisher sehr gut aufgenommen wurde, nicht zugesagt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für die Ehrlichkeit und hoffen, dass Sie trotzdem, einen Aufgenehmen Aufenthalt hatten. Es freut uns, dass Sie trotz allen, positiven Verenderung wahr genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, Soledad Naharro, Leiterin der Gästebetreuung

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.