- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein in die Jahre gekommendes Hotel ohne kostenlose Parkplätze für Hotelgäste. Kostenpflichtiger Parkplatz direkt am Hotel, 20 Euro pro Nacht!
Bei der Zimmerbuchung haben wir schriftlich um ein Zimmer auf den höheren Etagen gebeten. Das reservierte Zimmer befand sich für uns auf Etage 1. Dies wurde allerdings erst beim Einchecken korrigiert, das Zimmer war ok.
Annehmbares Frühstück. Abendessen ohne Bewertung, da keine Bedienung vor Ort war.
Eine Rückvergütungen oder Kulanzregelung wie z.Bsp. (Preisnachlaß, Einladung zum Abendessen oder nur ein Getränk) zum guten Willen, wurden auf Nachfrage abgelehnt. Das Personal an der Rezeption zeichnete sich besonders durch Dilettantismus aus und war nicht im Sinne des Gastes als Problemlöser geschult.
Direkte S-Bahnanbindung vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Grund unserer Buchung war:"Das moderne Spa mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Sonnenterrasse und umfangreichem Fitnessangebot bietet die richtige Entspannung während Ihrer Geschäftsreise nach Frankfurt." Diese Information findet man aktuell noch immer auf der Hotel-Webseite! Leider ist das Schwimmbad wohl schon seit mehreren Wochen gesperrt. Der Saunabereich ist dagegen geöffnet. Obwohl hier der Zahn der Zeit trotz angekündigter Renovierung in 2019, weiterhin sichtbar ist. Diese Informationen wurden uns erst beim Einchecken mitgeteilt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.