Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • SonstigeEine Schande für Neckermann Reisen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, Das Hotel war das schlimmste Hotel in dem wir Urlaub gemacht haben. Wo soll ich Anfangen, Im Zimmer: meine Matratze wurde auf eine andere Matratze getan diese waren so hart das nix von Erholung da war. Die Kissen durch gepennt. Das Bad war so schimmelig und hat gestunken. Im ganzen Bad keine Anlage alles mussten wir auf den Boden stellen. Überall Spinnen weben. Ein kleiner Mülleimer für 4 Personen. Das Essen purer Kantonen frass, dreckige Gläser und Geschirr. Trotz all incluse draussen gegessen weil ich mich nur eckel hatte. Karotten als Hauptspeise, lieblose Küche. Getränke schmeckte der Saft nach Brause Tabletten. Das hier gemischt mit Wasser. Der kinderpool mit Schimmel. Und das schlimmste ich sehe viele haben diese Punkte schon genannt und nix hat sich seit Mai geändert. Ich sage Liebe Leute das Hotel sind die Tausende von Euros nicht wert. Für Neckermann eine SCHANDE.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eckelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Nur Maria an der Rezeption war super


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Geht so.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends Tote Hose ab 22 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, wir danken Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt und eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, unsere Servicequalität abzuwägen und unser Streben nach Exzellenz kontinuierlich zu verbessern. Umso trauriger sind wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt durch Ihre Zimmererfahrung gestört wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den üblichen Standard widerspiegelt, den wir unseren Gästen bieten. Als internationales Hotel begrüßen wir Gäste aus aller Welt und es ist wahr, dass es nicht einfach ist, den Geschmack all dieser Nationalitäten zu treffen. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht ganz zufrieden waren, welches die meisten unserer Gäste hochloben. Wir stellen immer sicher, dass wir über 60 verschiedene Variationen an Speisen haben und versuchen, für alle Altersgruppen und Nationalitäten zu sorgen, so dass es immer etwas für jemanden gibt. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Beste Grüße aus Rhodos Ihr SunConnect Cyprotel Faliraki Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.