- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben eine Suite gebucht, diese hatte eine angenehme Größe, aber abgewohnt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen in diesem Hotel schmeckt sehr gut, da gibt es nichts zu beanstanden! Was die Getränke betrifft jedoch schon, für ein 5 Sterne Hotel eine Frechheit da besteht riesen Verbesserungsbedarf ,hier wird einem nur extrem süßer ,ekelhafter billig fusel serviert. Da sollte sich der Manager was einfallen lassen, da es sonst ein sehr gutes Hotel ist aber das ist einfach unakzeptabel vor allem für einen Preis von 2400€ die Woche! Die Atrium Hotels in Rhodos ,haben nur Originalalkohol und sind um einiges günstiger oder gleich...
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Eigentlich alle sehr freundlich! Bis auf die Rezeption, diese haben einen schnell abgefertigt und nicht einmal aufs Zimmer begleitet, es wurden die Koffer nachgeliefert als es dann kein Trinkgeld gab, wurde er etwas genervt! Am Abreisetag, wurden wir um 7:20 abgeholt, fragte höflich an der Rezeption ob wir 10 Minuten früher an das Buffet dürften, da es erst um 7:00 öffnet, das wurde uns auch nicht erfüllt. Kennen wir aus 2019, 2021 in diesem Hotel anders. Die letzten Jahre war es insgesamt noch freundlicher. Schade! Auch der Manager lässt sich nie blicken, war auch immer präsent!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Gut, ist groß..
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Alles ok!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Fitness
Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet und groß! Die Fahrradtouren sind zum empfehlen...
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Kosten für Ortstaxe ist sehr hoch ,meiner Meinung nach zu hoch. 10€ pro Tag/70 Woche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen sie ernst, um unseren Gästen die besten Dienstleistungen bieten zu können. Bitte beachten Sie, dass unsere Getränke immer von lokalen Produzenten bezogen werden, um die lokale Wirtschaft zu unterstützen." Ich danke Ihnen noch einmal und wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Management Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.