- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel, wo wirklich nichts passt, der Wellnessbereich extrem klein, wenn 5 Gäste in der Sauna sind, bekommt man Platzangst, der Ruheraum ist ein Durchgangsraum um in eine der drei Saunen zu kommen.
Sehr klein für 235.00 € für eine Person.
Beim Salat bzw. Vorspeisenbuffett, waren etliche nicht erkennbare Mixturen vorhanden, waere gut, wenn man diese kennzeichnen würde. Der Obstsalat beim Frühstücksbuffett bestand aus Äpfel und ein paar Weintrauben.
Schlechter geht nimmer. Es wurde mir ein Sommelier angekündigt, der hatte jedoch keine Ahnung vom Wein. Ich fand dann einen Bartonnage, dieser wurde mir, obwohl 228.00 € die Flasche, bereits geöffnet gebracht. Da blieb ich wirklich im ersten Moment sprachlos.
Zentral, daher auch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Einen schönen Vormittag aus Hopfgarten Herzlichen Dank für die strenge Bewertung der Leistungen zu Ihrem Urlaub. Aufgrund der Tatsache, dass Ihnen gar nichts gepasst hat und Sie Ihren Urlaub offensichtlich nicht genießen konnten, ersuchen wir um Kontaktaufnahme, um mit Ihnen in einem Gespräch eine mögliche Lösung erarbeiten zu können. Leider ist während Ihres Aufenthaltes gar keine Information oder Beschwerde zu uns vorgedrungen und wir konnten leider nicht reagieren. Bei der Abreise konnten wir ein von Ihnen urgiertes Missverständnisse lösen; über den Inhalt dieses Vorgangs möchten wir keine öffentliche Stellungnahme abgeben. Darf ich Ihnen aufgrund unserer Recherchen jedoch mitteilen, dass der Wein auf einem Gueridon vor ihrem Tisch geöffnet wurde und zum atmen auch entsprechend platziert wurde. Ihren Bemerkungen folgend, passen offensichtlich nicht alle Gäste in unser Hotel und wir nicht zu allen Gästen. Jedoch erlauben wir uns, Sie höflich und förmlich zu den von Ihnen angeführten Anmerkungen in einem persönlichen Telefonat zu informieren. Wir danken jedoch für Ihre Kommentare, nehmen diese auf und wünschen Ihnen nur das Beste. Wir erlauben uns jedoch auch, die ursprünglich angeführten Zusatzleistungen, welche Ihnen nach Ihrer Urgenz von der Rechnung wieder entfernt wurden, allenfalls bei Bestätigung des Vorgangs in Nachberechnung zu stellen. Wir sind immer bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen, sind in jedem Falle dankbar über Informationen vor Ort und freuen uns auch darüber, dass wir extrem viele positive Bewertungen erhalten. In diesem Sinne freuen wir uns über eine Aussprache und verbleiben mit bestem Gruß Wolfgang Weiss (Hoteldirektor), Marco Walter (Front Office Manager), Björn Wurzer (Stv. Restaurantleiter)
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.