Alle Bewertungen anzeigen
Liesl (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • SonstigeDas war das letzte Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das war definitiv das letzte Mal Hotel Kaiserblick! Überhöhte Getränkepreise und eine unfreundliche Chefin bei der man sich im Urlaub nicht „herzlich willkommen“ sondern wie ein Gast zweiter Klasse fühlen darf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teppichboden mit Gebrauchsspuren - das ist unhygienisch und nicht mehr zeitgemäß für 4 Sterne sup. Lüftung im Bad müsste besser funktionieren, wenn zwei Personen geduscht haben - was in einem Doppelzimmer nicht unüblich ist, steht das Wasser am Boden und ist der Spiegel so angelaufen, dass man sich nicht mehr im Bad fertig machen kann, sondern mit dem Zimmerspiegel vorlieb nehmen muss. Es nervt, wenn ich als Gast das Bad bei geöffneter Badtüre und geöffneten Balkontüren erst mal eine Stunde durchlüften muss, damit die feuchtwarme „Badluft“ vom Schlafzimmer draußen ist. Aussicht je nach gebuchter Kategorie schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach drei schönen Urlauben war das unser letzter Aufenthalt! Bis zu unserem letzten Urlaub hatte das Hotel auch noch 100% Weiterempfehlung. Der Chef Armin ist nett- doch die Chefin Greta macht sehr wohl Unterschiede, wer hier freundlich behandelt wird-ob beim Grüßen, bei der Tischzuweisung oder ihrem Restaurantdurchgang und dem Gespräch mit Gästen. Bereits am ersten Abend wurden wir grundlos zweimal dermaßen daneben von ihr angeredet, das man sich fühlen darf wie ein Gast zweiter Klasse- das geht leider gar nicht. Ein herzliches Willkommen und ein Wohlfühl-Aufenthalt sieht für uns anders aus! Und ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bedarf, jetzt vom Hotel eine Standart-Antwort mit einer „begründeten“ Entschuldigung zu bekommen, warum wir unfreundlich behandelt wurden. Es bestand keine Stress-Situation- und selbst wenn- dann unfreundlich zu werden ist unprofessionell und als Gast auch nicht mein Verschulden. Das Personal war freundlich. Getränkepreise sind zu teuer. Über 6€ für ein 0,3l Radler. Am ersten Abend habe ich als Schwangere ein alkoholfreies(!) 0,5l Radler bestellt. Am zweiten Tag gab es dann das alkoholfreie plötzlich nur noch im 0,3l Glas. Auf meine Nachfrage wurde mir dann mit einem Lächeln mitgeteilt, dass ich dann am Vortag eben kein alkoholfreies Radler sondern eines mit Alkohol bekommen habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön. Auf einer Anhöhe gelegen hat man von Restaurant, Zimmer und Skypool einen tollen Blick auf Ellmau sowie den Ellmauer Halt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Skypool und der neue Spabereich ist sehr schön geworden und man hat eine tolle Aussicht. Freibad ist recht nett angelegt, Hallenbad könnte etwas schöner und gemütlicher gestaltet werden. Wasser war angenehm warm. Die zwei Gebäude sind mit einem unterirdischen Gang verbunden. Um beide Bereiche zu nutzen ist man ziemlich umständlich mit mehreren Aufzugfahrten und langem Hin-und Herlaufen beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liesl
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liesl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und dass Ihnen die Lage, der Ausblick und unser Sky Pool gefallen hat. Es freut uns, dass unsere Speisen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten. Sodass wir eine Lösung hätten finden können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals im Hotel Das Kaiserblick begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Das Kaiserblick – Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.