- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel selbst ist in einem guten Zustand, wie auch das Zimmer. Am Frühstücksbuffet gab es leider keinerlei Beeren. Weder Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren noch Brombeeren. Das entspricht nicht einem 5 * Hotel. Das Abendessen war leider in einem Wirtshaus Charakter, von 5 * überhaupt nicht zu sprechen. Beim Auschecken, hatte ich dem Herren an der Rezeption einen Gutschein von 30,00€ gegeben, er wurde nicht verrechnet, geschweige denn akzeptiert, da er zu alt ist. Das ist so was von kleinlich. Daher kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Waltraud, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wenn Sie Beeren zum Frühstück möchten, können Sie gerne unser Service-Team ansprechen. Wir werden versuchen, Ihre Wünsche direkt zu erfüllen. Aus Umweltschutzgründen forcieren wir über die Wintersaison – wenn alle Beeren aus Spanien oder Afrika kommen – diese nicht. Schade, dass Ihnen die Atmosphäre beim Abendessen nicht gefallen hat. In Absprache können wir Ihnen einen ruhigeren Tisch in einem anderen Raum anbieten. Auch hierzu können Sie gerne unser Team ansprechen. Dass unsere Rezeption den Gutschein aus dem Jahr 2016 über € 30,-- nicht annehmen konnte, tut uns leid. Nach Rücksprache mit der Direktion werden Ihnen die € 30,-- rücküberwiesen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kranzbach