- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Enttäuschung- wir kommen bestimmt nicht mehr wieder-nicht zu empfehlen . Besser Finger weg ! Leider nicht 5 Sterne würdig . Inklusive Silberfischchen auf dem Bett ( Foto ist vorhanden )
Bei der Ankunft entdeckten wir einen Silberfischchen bei uns auf dem Bett ( Foto anbei ) In unserem Zimmer war die Klimaanlage defekt, wir informierten das Personal kurz nach unserer Ankunft darüber , dass es in unserem Zimmer sehr kühl ist. Daraufhin wurde ein Techniker geschickt, dieser konnte leider nichts bewirken. Wir erhielten erst auf Nachfrage einen Heizlüfter, dieser erwärmte das Zimmer ,als wir abends vom Abendessen ( hungrig ) zurückkamen , war der Heizlüfter defekt und das Zimmer weiterhin kalt. Unsere Meinung nach ist ein warmes Zimmer eine Grundvoraussetzung vor allem bei einem Preis pro Nacht über 600 €. Von dem Concierge des Hotels wurde uns ein Gespräch angeboten, um über Verbesserungen zu sprechen. Darauf hatten wir keine Lust, da sein Wortlaut in der E-Mail folgender war : Bei unserem Gespräch möchte ich in Erfahrung bringen, wie man Ihre Erwartungen zum Aufenthalt realistisch erfüllen kann. In unseren Augen ,eine absolute Frechheit, ist es Zuviel ein warmes Zimmer zu verlangen? Was ist daran unrealistisch ? Unsere Entschädigung bestand aus zwei Cola Light!
Die Portionen sind im Vergleich zu unserem letzten Besuch viel kleiner geworden. Die Qualität leidet auch. Es gibt Fleischküchle als Hauptspeise und das in der Küche eines fünf Sterne Hotels. Wir hatten von der Karte und eine zusätzliche Speise ausgesucht, da wir nicht satt wurden. Diese mussten wir extra bezahlen.
Personal kommt teilweise überheblich rüber, nicht Lösungs- und Kunden orientiert. Der Gast ist hier nicht mehr König -sehr schade. Wir gingen zum Abendessen, dass um 18:30 Uhr startet und wurden um 18:28 Uhr weg geschickt mit der Bitte es ist zu früh wir sollten später wiederkommen. Größte Frechheit : unser Hybrid wurde vor Ort geladen - Gebühr 10!!! Euro , man wurde vorab darüber nicht informiert …, in anderen Hotels ist dies kostenfrei !
Etwas abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aussenpool wesentlich kälter als früher , wirklich an der Schmerzgrenze , das es zu kalt ist um zu schwimmen . Hier wird definitiv gespart . Whirlpool innen auch zu kalt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Öschberghof zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen beim letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Jedoch können wir nicht alle Kritikpunkte nachvollziehen. In der Tat gab es aufgrund einer falschen Einstellung ihrer Zimmertemperatur eine Herausforderung mit der Temperatur, welche von unserer Technik jedoch umgehend behoben wurde. Nach einer kurzen Wartezeit betrug die Temperatur im Zimmer 24 Grad, was von unserem Mitarbeiter vor Ort kontrolliert wurde. Zudem ist unser Concierge direkt auf Sie zugegangen, um diese Unannehmlichkeit umgehend zu klären. Die beiden Cola-Lights sollten eine Aufmerksamkeit sein, da Sie sich diese explizit gewünscht haben. Auch Ihre Anmerkung, dass unsere Gastgeber:innen nicht „lösungsorientiert und kundenorientiert“ und sogar überheblich sein sollten, können wir nicht teilen. Das gesamte Öschberghof-Team begeistert jeden Tag auf höchstem Niveau unsere Gäste, was auch durchweg auf allen Bewertungsportalen ersichtlich und sehr gut nachvollziehen ist. Bei Ihrer Ankunft im Restaurant befand sich unser Esszimmer-Team noch in der Vorbesprechung des Abends. Aus diesem Grund bat man Ihnen einen Aperitif in der Bar an. Auch Ihre Kritik zur Qualität und Portionsgröße bezieht sich auf Ihr subjektives Empfinden. Bei den „Fleischküchle“ handelt es sich um „ Kalbs-Pflanzerl“,welche aus qualitativ sehr hochwertigem Kalbfleisch hergestellt und zubereitet werden. Zudem haben Sie die Möglichkeit, aus 8 weiteren kostenfreien Positionen der Zusatzkarte zu wählen. Auch Ihre Anmerkung, dass wir bei unseren Pool-Temperaturen sparen, entspricht nicht den Gegebenheiten. Die Temperatur blieb unverändert bei 32 Grad. Sehr geehrte Karin G., bitte seien sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernstnehmen. Nichtsdestotrotz entsprechen Ihre Ausführungen oben nicht ganz der Wirklichkeit und kann von uns nicht vollständig akzeptiert werden. Wir würden uns deshalb sehr freuen, über die Angelegenheit nocheinmal persönlich sprechen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns unter folgender E-Mail: marketing@oeschberghof.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Öschberghof-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.