Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessDas Preis-Leistungsverhältnis hat nachgelassen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Qualität des Hotels hat im Vergleich zu früheren Aufenthalten nachgelassen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich merklich verschlechtert.


Zimmer
  • Schlecht
  • "Delux"-Doppelzimmer eher ein gewöhnliches Standardzimmer, sehr kleines Bad, insgesamt wenig wohnlich, Terrasse schmutzig, ungepflegt, Vogeldreck auf Terrassentisch. Metallzaun vor Abbruchkante im Garten machte den Blick auf den Tegernsee zu einem fragwürdigen Erlebnis. Desinteresse der Rezeption bis hin zur Verständnislosigkeit bei der Frage, warum das Zimmer um 14:00 Uhr noch nicht gereinigt ist (als Begründung wurde hier die Coronapandemie genannt).


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Hermann, wir sagen vielen Dank für Ihre Rezension. Offensichtlich haben wir es nicht ganz geschafft, Sie restlos vom Hotel Der Westerhof zu begeistern. Das bedauern wir! Schön aber zu hören bzw. zu lesen, dass Sie die Lage, 180 Meter hoch über dem See, mit Sonnenterrasse und Traumblick auf das Tegernseer Tal sowie das gastronomische Angebot mit dem Frühstücksbuffet sowie dem Nachmittagskaffee und Kuchen begeistertet hat. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße vom Tegernsee, Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.