- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Positiver Eindruck. Zufrieden!!!
Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer im 1000‘er Block mit super WLAN Empfang. Bei der Modernisierung hat man sich Mühe gegeben, aber man sollte kein HighClass Zimmer erwarten. Das Zimmer wird täglich liebevoll gereinigt und es gibt auch manchmal kleine Überraschungen, wie ein Ballon oder ein Handtuchmuster für die Kids. Handtücher werden unaufgefordert und täglich gewechselt. Wasser und Softdrinks werden nachgefüllt. Im Zimmer findet man das Nötigste zum schlafen und duschen. Wer kräftigeres Haar hat, sollte seinen eigenen Föhn mitbringen. Das im Bad vorhandene Föhn ist alte Schule und erfüllt seinen Zweck nicht 100%. Das Bett ist ganz in Ordnung (das waren die neuen Betten in dem Zimmer). Im Großen und Ganzen gibt es nichts, was uns gestört hat. Preis-Leistung auch hier passend
Die A La Cart‘s sind fantastisch! Vorzuheben sind der Mexikaner und das orientalische Lokal! Das Hauptrestaurant die Palm ist aber auch ganz gut vorbereitet. Die täglichen Themen im Palmrestaurant sorgen für ein abwechslungsreiches Buffet. Es ist für jeden was dabei- von klein auf groß. Fleischliebhaber oder halt eben nicht.. auch hier kann man extra Wünsche äußern. Man achtet auf die Sauberkeit der Buffets und in den Speisesälen wird ständig aufgeräumt. Ein extra Pluspunkt gibt es für den Kids-Speisesaal- einfach super für die Kids! Den Café im Bella Vista muss man einfach täglich genießen! Die Aussicht ist atemberaubend- eine Seite schaut auf die private Strandbucht und die andere Seite auf das offene Meer! Ein Traum! Auch die Bars in der Hotelanlage sind sehr lecker! Sowie die Cocktails und verschiedene Cafés; Latte, Cappucino etc. Einen Sternabzug deswegen, weil man einfach auch andere Geschmäcker gewohnt ist.
Und jetzt zum dem gravierenden Abschluss der Bewertungen. Der Service und das ganze Servicepersonal ist herzlichst bemüht, den Urlaubern quasi ihre Wünsche aus den Lippen zu lesen. Wirklich alle Mitarbeiter- in jedem Bereich - sind sehr hilfreich, sehr nett, sehr aufmerksam und professionell. Man fühlt sich wirklich wie ein König- ohne abzuheben. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an die Mitarbeiter des Desert Resorts. Bei unserer Ankunft gab es ein kleines Problem von Seiten des Reiseveranstalters. Aber die Manager an der Rezeption kümmerten sich sofort und regelten in paar Minuten das Problem. Vor allem waren auch alle Mitarbeiter sehr kinderfreundlich. Mein Kind wurde immer begrüßt und man unterhielt sich spielerisch mit ihm. Ob in den Restaurants, am Pool, am Strand oder die Animation. Wirklich alle wie für diesen Job erschaffen!
Die Lage an sich ist ganz ok. Ca 20 Minuten Fahrtweg zum Flughafen und 30 Min an die „neue“ Marina. In der Umgebung findet bzw. Sieht man ganz viele bekannte Hotels und einige Läden. Auch eine große Mall (SensoMall) liegt ca 3-4 Minuten Fahrtweg vom Hotel entfernt. An sich ist die Umgebung aber nicht spektakulär. Typisch Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel außerhalb der Reiseveranstalter wird wirklich alles angeboten, was man in und um Hurghada herum erleben kann. Manchmal sind diese „Verkäufer“ aufdringlich, aber verstehen dann auch wiederum eine klare Ansage. Oder man holt sich beim Handtuchstand ein oranges Band und bindet es um die Liege oder Schirm- was bedeutet: bitte nicht stören :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Roza, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer