- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Super Ausgangspunkt zum Skifahren oder Wandern - wenn man keine Ansprüche ans Essen oder an das Badezimmer stellt. Es gibt einen Skikeller und einen Trockenraum, die Kinder haben viel Spielmöglichkeiten; leider zahlt man für einige davon. Kennen wir so nicht. Waren zur Ski-Hauptsaison dort; also sehr viel Trubel. Rezeptionist war leider durchweg unfreundlich.
Typisches Juhe-Zimmer mit Stockbetten. Das erwartet man. ABER: Bad auf dem Flur, Männer Bad hatte nur 1 Waschbecken und die 2 Duschen im Frauenbad waren eine Zumutung. Uralt, teils kam nur kaltes oder heißes Wasser in Form von Sprühnebel.
Super Frühstücksbuffet, sehr abwechslungsreich. Abendessen während unseres Aufenthaltes: Hühnchen mit (verkochtem) Reis und (geschmacksneutraler) Curry Soße; Leberkäs mit Kartoffelpüree und Tortellini mit Tomaten Soße. Außerdem gab es immer eine fleischlose Alternative sowie Salat und Nachtisch. Tee gibts rund um die Uhr umsonst. Außerdem stilles und kohlensäurehaltiges Wasser zum selber zapfen.
Der Herr an der Rezeption hatte leider 4 Tage schlechte Laune. Fragen zum Skigebiet oder zur Baustelle im Bad wurden recht einsilbig beantwortet
Idealer Ausgangspunkt zum Skifahren: Söllereck, Fellhorn, Nebelhorn, Ifen…nur wenige Kilometer entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein Aufenthaltsraum mit TV, Spielen und Büchern. Ein kleines Spielzimmer für die kleinen Gästen. Im Keller ein großer Raum mit 2 Billardtischen, Flipperautomaten, Tischtennisplatte und 2 Tischkickern. Für alles zahlt man (kein Pfand System wie sonst üblich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joey |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |