- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei telefonischer Buchung falschen Preis genannt - dies wird einem dann arrogant unfreundlich beim Check-Inn richtig gestellt. Der Kellner beim Abendessen war wirklich nett, das Essen selbst halt aufgebacken/aufgefroren , aber ansonsten ganz ok. Das als Suite bezeichnete Zimmer war ein größeres Doppelzimmer , mit kleinem Bade-/Duschraum mit WC. Wir zahlen immer in bar, uns hat auch keiner gesagt, dass dies hier nicht möglich ist. Hätten wir keine Kreditkarte dabei gehabt, keine Ahnung wo wir dann hätten schlafen müssen - vermutlich unter den Bäumen auf dem grossen Parkplatz des Einkaufszentrums direkt vor dem Haus. Unter dem Namen „Best Western“ vor Jahren waren wir schon einmal hier, war einiges besser - hierher möchten wir jedoch nicht wieder kommen. Sorry.
BIs auf den Kellner
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Das Sie nicht zufrieden waren ist sehr schade. Das wir ein Bargeldloses Hotel sind steht auf den Buchungsportalen geschrieben und wurde schon Anfang diesen Jahres eingeführt. Es freut mich zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Restaurant hatten. Allerdings möchte ich auch darauf hinweisen, dass unsere Köche mit frischen Produkten arbeiten und jede Mahlzeit frisch zubereiten. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und wünschen Ihnen noch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.