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Manu, Andi & Nicklas (41-45)
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • SonstigeSchlechter Service + Frühstück - wegbleiben!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hm...in einem Satz: Gott seid Dank nur für eine Nacht! Wir waren als Familie dort, mit zwei gebuchten Zimmern. Die Zimmer an sich waren OK - mehr nicht! Nicht besonders sauber und nicht besonders liebevoll hergerichtet. Andere Häuser, auch mit 4 Sterne, geben sich Mühe, die Einschränkungen für uns alle durch CoVid-19 so erträglich wie möglich zu machen - dort hat man das Gefühl: Die Pandemie kommt uns gerade recht um trickreich und umfangreich zu sparen! Besonders unschön: Die Toilettenschüssel war einfach nur bääääääh - in beiden Zimmern. Totale Ernüchterung beim Frühstücks-buffet: - kaltes und griesseliges Rührei - eine wirklich widerliche Pampe! Augenscheinlich aus irgendeiner Fertigmischung ohne Liebe oder Hingabe zum Produkt - Rührei kann man wirklich sehr einfach gut machen, ein bisschen Milch oder Sahne oder Mineralwasser dazu oder ein paar Gewürze (Salz? Pfeffer?) oder vielleicht Petersilie, Schnittlauch oder ein paar Tomaten.....und man kann es so machen wie im Dorint Hotel Main-Taunus Zentrum! - KEIN Speck o.ä. zum Rührei - weil Corona....äh ja, ok..... - Mini-Frikadellen, die waren bestimmt mal lecker also am Tag zuvor und am Tag vor dem Tag zuvor, als diese vielleicht frisch gemacht wurden. Die Dinger haben sich nicht mal mehr schneiden lassen, so vertrocknet und gummiartig waren sie. - Wurst- und Käse Auf den ersten Blick schön angerichtet, je 2 Scheiben einer Wurst- oder Käsesorte in einem separaten Glas verpackt. ABER: Wir hatten uns insgesamt 5 Gläser (Truthahnschinken, Bierschinken, und zwei Käsesorten) genommen - ein einziges Glas war mit frischem Inhalt! Der Käse war ausgetrocknet und angelaufen, die restlichen Wurstgläser haben schlecht bis übel gerochen! - Brot, Semmeln und Gebäck war gut, das war zum Schluss auch das einzige was wir gegessen haben - ein Brot oder eine Semmel mit Butter, bzw. ein Croissant Einen Joghurt konnte man zwar vom Buffet nehmen, aber mangels Löffel nicht essen - Personal zum Fragen? Fehlanzeige....es kommt auch niemand zum abräumen von Tellern oder so... Ernüchternd und einfach nur SCHLECHT! Weder beim Check-out noch bei der Kartenrückgabe oder beim Verlassen des Frühstücks wurden wir gefragt, ob alles OK war oder ob es uns gefallen hat - man wird wissen warum....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einigermassen sauber - Punkt! Leider viele Kleinigkeiten die sich summieren....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe oben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • da kein/kaum Personal vorhanden war, kann auch kein Service erfolgen...achja, doch...die Parkkarte wurde an der Rezeption freundlich entwertet....zählt das?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wegen privatem Anliegen bewusst gewählt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu, Andi & Nicklas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Manu“ und „Andi“, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen und auch keine Gäste mit diesem oder ähnlichem Namen finden. Vor allem verstehen wir nicht, dass Sie niemanden von uns gefunden haben wollen. Unser Restaurant ist normal geöffnet und auch am Morgen sind ausreichend Mitarbeiter im Service, der Küche sowie an den Hotelrezeption eingeteilt. Täglich mind. 3 pro Schicht, oft mehr Kolleginnen und Kollegen anwesend, die unsere Gäste in unserem 4 Sterne Superior Haus umsorgen. Das Sie hier niemanden gefunden haben wollen, müssen wir in Frage stellen. Auch unser Hoteldirektor oder unser Manager on Duty sind 24/7 an 365 Tagen pro Jahr im Haus und jederzeit ansprechbar und stets für unsere Gäste greifbar. Das Hinweisschild dazu ist direkt am Empfang zu finden. Daher verstehen wir leider nicht, warum Sie nicht, selbst wenn wirklich niemand außer bei Abreise anwesend war, mit uns das Gespräch gesucht haben. Dann hätten wir Ihnen auch erklärt und detailiert zeigen können, dass im Haus an gar keiner Ecke irgendwo gespart wird. Denn das genaue Gegenteil ist der Fall! Reinigungs- und Desinfektionsintervalle sind nun mit zusätzlichem Personalaufwand und Mehrkosten an Reinigungsmitteln um 300-400% häufiger, als dies bereits vor Corona nach IFSG & HACCP - Gesetzen vorgeschrieben gewesen ist. Klar distanzieren möchten wir uns von Ihren haltlosen und unbelegbaren Äußerungen zu unserem Frühstück. Auf sämtlichen Onlineportalen wird unser Frühstück von 98% aller Gäste immer für seine tolle, regionale und vor allem frische Auswahl gelobt. Unser Buffet wird jeden Morgen absolut und ausnahmslos frisch zubereitet. Alle Speisen kommen direkt aus unserer Küche. Das Rührei ist Natur und ohne Gewürze und Grünes, da nicht jeder Gast dies mag. Dafür stehen direkt daneben eine Gewürzbar mit 18 Gewürzen inkl. Salz- und Pfeffer sowie frische Kräuter im Töpfchen mit Schnittlauch, Petersilie und Basilikum. So kann sich jeder Gast, ganz individuell sein Rührei würzen bzw. zusammenstellen. Das Sie das übersehen haben, bedauern wir. Beschriftet haben wir jedoch alles ausreichend in Deutsch und Englisch. Auf die weiteren Punkte möchten wir an dieser Stelle nicht eingehen und verweisen auf die tägliche Frische aller Produkte an unserem umfangreichen Buffet mit mehr als 144 Artikeln. Sollten Sie bei uns Gast gewesen sein, dann haben Sie ganz sicher das überall aushängende Hygienkonzept gefunden. Spätestens bei Anreise persönlich erhalten als Anschreiben und noch ein weiteres Mal auf Ihrem Zimmer liegend. Dort finden Sie unsere 10 Punkte Corona Hinweis-Fibel. Einfach und verständlich erklärt. Dort heißt es zu Ihrem Hinweis, "kein / kaum Personal vorhanden": "Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit unserem Hygiene- und Sicherheitskonzept „StaySafe by Dorint” den strengen Auflagen der Behörden Folge leisten, um unseren Beitrag zu erbringen, Ihren Aufenthalt vor allem sicher und angenehm zu gestalten. Informationen dazu finden Sie auf unseren StaySafe by Dorint Seiten. Darüber hinaus werden Sie als Gast bemerken, dass wir den Kontakt zwischen Ihnen und uns als Mitrabeiter etwas reduziert haben. Das tun wir natürlich nicht um zu sparen, sondern um uns alle gegenseitig zu schützen! Vielen Dank für Ihr Verständnis." Wir vermuten daher, dass Sie den Abstand der eingehalten werden soll mit einer Minimierung an Gästekontakt und weiteres lieber alles so hätten, wie vor Corona. Das hätten wir übrigens auch gern. Ist im Moment aber leider nicht möglich. Uns liegen aber das Wohl und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter am Herzen. Daher haben Sie vieleicht nicht die Aufmerksamkeit genossen, die Sie einfordern. Wir schützen unsere Mitarbeiter. Für Ihr Verständnis im Nachgang vielen Dank. Bleiben Sie Gesund und auf Bald!