- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wie gehabt schönes Hotel, mit toller Bäder-und Wellnesslandschaft, letztere jetzt weitgehend renoviert. Immer noch gute Küche - aber mit kleineren Mängeln. Empfehlung unter Vorbehalt für die Zeit nach abgeschlossener Renovierung im Poolbereich!
Gemütlich und praktisch - Kühlschrank verfügbar. Ruhig gelegen ohne nächtliche Störungen.
Nicht mehr ganz so gut wie bei den restlichen Aufenthalten, aber zumindest an zwei der drei Tage sehr gut. Auch das Frühstück gut organisiert, wenn auch etwas eingeschränkt. (coronabedingt).
Im Restaurant sehr bemühter und freundlicher Service (Frühstück und Abendessen), auch die Rezeption effizient und freundlich. Kritikpunkt (dafür ein Stern weniger): bei der Abreise hätte ich gerne eine höhere Preisminderung erhalten, da im Arrangement ein 4-Gang-Menü enthalten war und nur 3 Gänge angeboten wurden, die Bar geschlossen war (warum- Corona allein erklärt das nicht, da ja Abstände möglich wären), und der Pool mit Sauna an zwei von vier Tagen nur mit einem längeren Marsch über die Außenanlagen erreichbar war, und das bei Regen. Wegen der Renovierung war ein Pool und die Duschen geschlossen und doch einiges an Baulärm gegeben. 8 Euro Rabatt hierfür war schon etwas wenig bei einem Wellnessarrangement! Die Massage/Wellnessabteilung ausgezeichnet, gut organisiert.
Fußläufig zum Kurbereich Bad Gögging, mit dem Auto nahe Kelheim, Abensberg und Ingolstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außenpool leider etwas zu kalt, Innenpool angenehm, Sauna meist etwas überlaufen auch wegen der Coronaregeln. Leider 2 Tege nur von außen zugänglich. Bar zum Aufenthalt ebenfalls geschlossen. Im Innenpoolbereich am letzten Tag mehrere Leute mit Straßenkleidung- und Schuhen- das sollte man nicht zulassen. Fitnessraum mit neuesten geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 161 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen geben uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen - bald erstrahlt unser Spa in neuem Glanz. Beste Grüße Ihr Dorint Marc Aurel Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.