Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchade was hier die letzten Jahre passiert ist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren in den letzten Jahren oft Gäste in diesem Hotel, leider wohl zum letzten Mal. Das ist sterben auf Raten. Es wird nichts instandgesetzt und immer mehr runter gewirtschaftet. Das Personal ist bemüht, kann da aber auch nichts mehr ausrichten...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eigentlich schön ausgestattet und vor einiger Zeit modernisiert worden. Große boxspringbetten und riesige Fernseher. Der Balkon ist noch veraltet, aber das ist nicht weiter tragisch...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz ehrlich- nicht mal 1 Stern. Unsere Mitreisenden hatten Halbpension gebucht und sollten auch ein 3 Gänge Menu bekommen- auf Rückfrage war es kein Problem das wir auch noch dazu kommen wollten. Menü: Vorspeise: Tomatensuppe- war ok Hauptgang: Salat mit Hühnchen oder Nudeln Bolognese- beides Katastrophe! Salat Zu wenig und fast kein Dressing, also wie Kaninchen Futter und die Nudeln hart als wenn sie vorgekocht und in der Mikrowelle zu lang warm gemacht wurden! Noch nie so schlechtes Essen vorgesetzt bekommen! Nachspeise: ähnlich tiramisu war ok, die Kids hatten Eis mit Marshmallows drauf bei denen ich jetzt auch unterstelle das die uralt waren da steinhart! Unsere Begleitung hatten als Frühstück übrigens eine fertige Box mit diversen Leckereien ( babybell, Knäckebrot, müsliriegel, Leberwurst, gekochtes Ei und Brötchen zum wegnehmen...) Kaffeemaschine (kostenlos am Empfang) Wirklich ekelhaft! Noch nie so eine dreckige Maschine in der gastro gesehen. Die Tischdecke daneben auch voll mit Flecken- und nicht gewechselt worden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Begrüßung am Empfang war sehr gut, aber mit direktem Hinweis dass das Restaurant geschlossen sei, ( unsere Mitreisenden hatten Halbpension gebucht?) und das es als Entschuldigung kostenloses parken und Kaffee gibt. Ebenso das der Herr am Empfang zur Zeit wegen Kurzarbeit alleine sei. Ok. Da wir doch Abend im Hotel essen waren noch die Anmerkung das der Kellner wirklich sehr freundlich und bemüht war. ( es gab nur 2 besetzte Tische ) Das unser halbes essen zurück ging schien ihn aber nicht zu wundern... Verwunderung aber am nächsten Tag- Zimmerservice, gemachte Betten oder frische Handtücher Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Und hat der Wellnessbereich immer schon hier her gelockt- Schwimmbad aber mittlerweile Grenzwertig. Überall tote Fliegen an den Fensterbänken, volle Aschenbecher draußen, Whirlpool trüb... usw....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.