- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei der Buchung wird ein Frühstück für 16,90 Euro angeboten, was schon ein sehr überteuerter Preis ist, den man eher in einem 4 oder 5-Sterne Hotel erwartet, viel schlimmer ist aber, dass das Hotel gar nicht in der Lage ist, überhaupt ein Frühstück anzubieten, da überhaupt kein Personal früh da ist, das grenzt schon an Verbrauchertäuschung. Lediglich ein Kaffeeautomat steht zur Verfügung, wenn er denn funktioniert. Laut Zimmerbeschreibung sollte eine Minibar vorhanden sein, diese fehlte gänzlich, nicht mal ein Kühlschrank wie in anderen Zimmern war vorhanden und nicht mal eine Flasche Wasser. Einchecken ging erst ab 15.00 Uhr und führte fast zur Überforderung des Mitarbeiters. Laut Aushang wird für das Parken eine Gebühr von 10 Euro(!) täglich erhoben, für einen Parkplatz der ungepflegt und frei zugänglich ist, bei Gästen die vorher angereist sind, wurde diese erhoben, bei meinem Check-Inn war es dem Mitarbeiter offensichtlich peinlich, hier auch noch die Gäste abzuzocken. Der Eingangsbereich war regelrecht dreckig, es lagen in der ehemaligen Barecke Papierfetzen herum und im Sonnenlicht konnte man die Spinnweben bewundern. Auch wenn es angeblich eine Videoüberwachung gibt kann es nicht sein, dass an der Rezeption offen über Nacht Personendaten (Meldescheine vorausgefüllt) rumliegen, ohne dass ein einziger Mitarbeiter im Haus ist, allein das ist eine grober Verstoß gegen bestehende Datenschutzrichtlinien. Offensichtlich ist der Kette "DORMERO" hier nur der Profit wichtig, anders ist es nicht zu erklären, wenn Servicemitarbeiter lieber in Kurzarbeit belassen werden, um staatliche Hilfen zu kassieren, anstatt sich um den Servicegedanken zu kümmern. Der Aufzug ist außer Betrieb, da die Rezeption nicht besetzt ist, und eine Aufschaltung auf einen zentralen Notruf für Dormero offensichtlich zu teuer ist ! Lieber lässt man Gäste die Treppen nehmen, auch wenn sie eingeschränkt mobil sind, ein entsprechenden Hinweis bei der Buchung fehlt ebenso. Die Papierkörbe im Außenbereich waren übervoll und wohl schon längere Zeit nicht mehr geleert, in der Ecke stapelten sich Pfandflaschen, die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich sprechen für sich. Das alles nur mit der Pandemie zu begründen dürfte eher schwerfallen, da andere Hotels es offensichtlich auch hinbekommen.
Eher Standard, es lagen noch tote Insekten rum und roch etwas muffig.
nicht vorhanden, ausser einem Kaffeeautomaten
welcher Service?
Direkt an der Hauptstrasse, aber gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.