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Jennifer (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • StadtHotel zentral, gutes Frühstück, Service Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für Citytrip - gute und zentrale Lage, vielseitiges Frühstück, Hotelzimmer sind im guten Durchschnitt, der Service ist teilweise verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind im guten Standard Bereich. Zimmer 942 (twin-Zimmer) hat einen limitierten Blick auf den Hafen, aber auch auf die Gleisen des Bahnhofs. Der Geräuschpegel ist allerdings minimal. Zimmer ist mit einem Mac ausgestattet - definitiv ein Pluspunkt. Größe des Zimmers ist durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war super, genug Auswahl von warmen Haferflocken, Obst, Gemüse, Rührei, gekochten Eiern, Müsli, Wurst und Käse, Fisch, viele süße Stückchen, Waffeln, Brot und sogar englisches und asiatisches Frühstück. Säfte, Kaffee, Tee und Wasser gab es auch zur freien Verfügung. Das Essen in der Skylounge war gut, der Service ist allerdings verbesserungsbedürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in war relativ einfach. Allerdings ist es eine Frechheit 50€ PRO NACHT Deposit zu nehmen. Vertrauen Sie Ihren Hotelgästen nicht?! Das sollte dringend geändert werden - Wertschätzung und Kundenservice, insbesondere für treue Hilton Honours Gäste ist hierbei Fehlanzeige. Generell sollte am Service gearbeitet werden. Kleinigkeiten wie vom Personal begrüßt zu werden, sei es wenn man zurück zum Hotel kommt oder beim Frühstück machen einen großen Unterschied. Wir haben 3 Nächte und 4 Tage im Hotel verbracht und wurden das erste und einzige Mal (!) von einem Herrn nahe des Wasser-Auffüllers an unserem letzten Tag begrüßt. Definitiv verbesserungsbedürftig! Die Skylounge hat uns gleich am ersten Abend enttäuscht. Nach einem Stadttrip bis in den kalten Abend wollten wir uns warme Getränke bestellen (und evtl. mit aufs Hotelzimmer nehmen). Nach mehr als 5 Minuten stehend an der Bar (und ansonsten stand dort keiner; die Bar war für einen Montagabend auch nur leicht gefüllt), wurde das erste Mal (!) Blickkontakt aufgenommen. Es dauerte aber noch weitere Minuten bis uns auch jemand angesprochen hat. Auf unseren Wunsch nach warmen Getränken wurden wir auf eine weitere Bar verwiesen, die diesen Wunsch aufnimmt. Und auf die Frage, ob man die Tassen mit aufs Zimmer mitnehmen konnte gab es sowohl ein Ja als auch ein Nein von zwei Angestellten. Darauf kann man getrost verzichten! Wir haben der Skylounge aber eine zweite Chance gegeben und wurden erneut enttäuscht. Die Getränke (ein Glas Wein und ein Vodka Cranberry) haben Ewigkeiten gedaueret. Auf unsere Essensbestellung (nur Fingerfood) haben wir mehr als 40 Minuten gewartet. Nach 30 Minuten haben wir nachgefragt und es wurde gesagt, dass es ein Missverständnis in der Küche gab. Zumindest gab es eine zweite Runde Getränke umsonst - allerdings wurde nicht nachgefragt, sondern einfach die gleichen Getränke wie bei der ersten Bestellung gebracht. Aufmerksamkeit und exzellenter Service wäre gewesen, zu fragen ob es denn die gleichen Getränke sein sollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute und zentrale Lage. Vom Bahnhof (wenn man vom AMS Flughafen kommt, sind es knapp 15-30 Minuten je nach Verbindung). sind es knapp 5 Minuten Fußweg zum Hotel. Dadurch hat man relativ viele Verbindungen mit der Tram um überall hin zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat ein Fitnesscenter: 2 Laufbänder, Rudergerät, Eclyspegerät, ein paar Kettle und Dumpbells, Bälle, Matten und ein paar (wenige) Geräte für Krafttraining für Beine und Schultern. Handtücher und Kopfhörer sowie Wasser standen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren, obwohl Sie Unannehmlichkeiten bezüglich des Service erfuhren. Ihre Irritation bezüglich Ihrer Service Erfahrung in SkyLounge Amsterdam ist vollkommen verständlich da sie nicht unseren hohen Standard widerspiegeln. Es tut mir sehr Leid hier unter Ihre und unsere Erwartungen gefallen zu sein - in beiden beschriebenen Fällen! Bitte seien Sie versichert, dass dies mit dem entsprechendem Personal besprochen werden wird um dies in Zukunft zu verhindern. Vielen Dank für Ihre Kommentare – Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Toll, dass Sie das immense Frühstücksangebot und natürlich unsere perfekte Lage genutzt haben um Ihren Aufenthalt aufzuwerten. Ich hoffe Sie nehmen viele schöne Erinnerungen aus Ihere Zeit bei uns und in Amsterdam mit nach Deutschland. Sie sind selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen erneut unser Gast zu sein. Wir würden uns über die Chance freuen Ihnen zu zeigen, dass wir das besser können! Mit freundlichen Grüßen, Johannes Service Executive

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.