- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Endlich ein 2. Hilton Hotel auf Malta. Das ehemalige Dolmen Hotel eröffnete Anfang April nach Renovierung unter Doubletree als 4 Sterne Hotel. Es sind nach wie vor einige Bauarbeiten in Gange. Mit etwas Baulärm unter Einsatz von 2 Kränen ist bis Sommer noch zu rechnen. 5€ Parkgebühren sind absolut OK. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.
Neu renoviert und von anständiger Größe. Der TV funktionierte nicht und konnte auch nicht eingestellt werden. Free drinks in der Bar versüssten uns den Verzicht. Die Klimaanlage funktionierte nur bedingt, was im April kein großes Problem darstellte.
Wir hatten Half Board gebucht und konnten im Restaurant vom Buffet oder ala Card essen. Es gibt einige Vorspeisen sowie 2 warme Gerichte plus Nudeln zur Auswahl. All-in Gäste können beides wählen. Soft Getränke sowie Wein und Bier sind beim Essen dabei. Der Nachtisch ist ein absolutes Kunstwerk und sehr lecker. Das Frühstück ist lecker aber wenig abwechslungsreich über unsere 5 Tage.
Alle sind absolut bemüht und motiviert dem Gast einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Das Hilton Loyalitätsprogramm ist noch nicht allen bekannt. Ein Welcome letter und Präsent bekamen wir als Diamond erst auf Nachfrage. Wie bei einer Neueröffnung üblich, muss sich alles noch einspielen.
Herrlicher Blick direkt aufs Meer. Der Ort bietet reichlich Restaurants und alles was der Urlauber braucht, ist allerdings ansonsten relativ unspektakulär.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der neu renovierte Pool war noch extrem kalt, der Innenpool aber sehr schön groß . Das Gym hat zwar neue Geräte und ermöglicht ein vernünftiges Workout. Der Fußboden und die Temperaturen waren nicht wirklich einladend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 128 |
Lieber Norman, Ich moechte mich recht herzlich im Namen vom gesamten Double Tree by Hilton Team fuer Ihre gute, informative und detailierte Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat und dass Sie den herrlichen Meerblick erwaehnt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Fernseher nicht funktionierte und das Problem waehrend Ihres Aufenthalt nicht geloest werden konnte. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie Ihre Willkommenskarte und Geschenk als Diamond Member nicht erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie unser Personal so lobend erwaehnt haben. Im Bereich Gastronomie, konnten wir eine hohe Punktzahl erziehen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Dinneroptions ( a la carte und Buffet so gut gefallen haben), Unser Pastry Chef wird ueber Ihr Lob fuer seine Nachspeisen ebenfalls sehr zufrieden sein. Ihr Kommentar ueber die Temperaturen im Gym wurden sofort weitergeleitet an die entsprechende Abteilung. Ich hoffe Sie bald einmal wieder im Doubel Tree by Hilton begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit