- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit vielen Zimmern, toller Poollandschaft. Wenn der Strandabschnitt fertig gestellt ist, wird es sicher traumhaft. Perfekt zum relaxen auf Malta.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten zu Viert ein Superior-Zimmer mit Schlafcoach. Viel Platz war dann nicht mehr, aber es hat gereicht. Lediglich das Bad war sehr klein, ohne Ablagefächer, da wird es selbst zu zweit eng. Positiv: großer Kleiderschrank mit Safe und Bügelbrett/-eisen (wer es braucht ;-)) Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war (sehr) gut, auf dem Balkon waren leider noch die Spuren des schnellen Renovierens sichtbar: überall Putz- und Farbreste.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da wir AI hatten, konnten wir alles testen und nun auch bewerten. Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant ist in Buffetform. Hier wird jeder satt, sonst selber schuld. Allerdings ist die Auswahl nicht so üppig, wie wir es von anderen AI-Restaurants (z.B. Türkei oder Griechenland) kennen und wiederholt sich oft. Beim Abendessen aus unserer Sicht keine "Highlights". Im Ombre kann von einer kleinen Karte bestellt werden, schmeckt gut, ist gut für einen kleinen Snack zwischendurch oder auch mal als Abwechslung beim Abendessen. Abends werden in der Bar leckere Cocktails serviert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Service an der Rezeption war perfekt, sehr freundlich und zuvorkommend. Hier auch ein Dank an Victoria Zammit, eine deutsche Mitarbeiterin, für ihre offene und freundliche Unterstützung. Auch die Bedienungen im Hauptrestaurant waren spitze, ein leerer Teller/Glas stand nicht lange, dann war er abgeräumt. Im Ombre leider ganz und gar nicht. Wir haben oft 1h gebraucht, um zum Mittagessen Getränke und Essen zu bestellen bis zum Servieren der Speisen... hier wirkte alles eher etwas unorganisiert und auch die Mitarbeiter wirkten nicht so motiviert wie im Hauptrestaurant. Die Poolbar ist leider total unterbesetzt. Nur 1 Person, die Bestellungen aufnimmt, mixt und dann noch in die Kasse eingeben muss/kassieren muss/bei AI unterschreiben lassen muss. Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn man dann 15-20 min anstehen muss, das darf im Urlaub nicht sein. Hier muss nachgebessert werden. Kostenlose Handtücher für den Pool - sehr positiv.
Beliebt bei Kindern
- Pool
An der Hauptstraße gelegen, die tagsüber durch die Hintergrundmusik und dem normalen Geräuschpegel nicht stört. In der Umgebung viel Gastronomie und Shops. 2 Bushaltestellen in unmittelbarer Umgebung. Mit dem (normalen Linien-)Bus haben wir bis Valletta und zur Fähre nach Gozo jeweils 1h gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein paar Animationsangebote, eine Tischtennisplatte und eben 2 Pools sowie ein kleines Fitnessstudio mit E-Cardio-Geräten.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Claudia, Wir moechten uns rechtt herzlich fuer Ihre ausfuehrliche und informative Bewertung bedanken und freuen uns sehr ueber Ihre hohen Noten, Ihr Zimmer konnte Ihre Erwartungen zu hundertprozent treffen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter wissen wir sehr zu schaetzen. Ein grosses Dankeschoen, dass Sie mich und meine Arbeit als Gaestebetreuung namentlich erwaehnt haben. Danke fuer Ihr Lob an die Kueche und den Service in unserem Hauptrestaurant Azure. Wir bedauern, dass Sie den Service im Ombre als eher unorganisiert empfunden haben. Ihr Kommentar zur Limonata Bar, werde Ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem All- incllusive Paket im allgemeinen sehr zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald einmal wieder im Double Tree by Hilton begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Viktoria Zammit
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.