Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • StrandSehr schönres Resort, leider schlechtes Hausriff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes modernes Resort. Die Bungalows sind sehr großzügig modern ausgestattet. Riesiges Bad und tolle Ausendusche) Wir hatten einen Beach-Bungi und waren sehr zufrieden damit. Leider war für uns das Hausriff total enttäuschend. Es ist unser 5. Malediven-Urlaub ... aber mit Abstand das schlechteste Hausriff zum Schnorcheln. Deshalb sollte dies jeden vorher klar sein, wer wie wir speziell zum Schnorcheln hier her kommt, wird enttäuscht sein. Wir haben dann die angebotenend Schnorchelausflüge vom Hotel genutzt, welche deutlich zeigten, dass es auch in unmittelbarer Nähe deutlich intaktere Riffe gibt. Also kann man nicht alles nur auf El Ninjo abschieben. Diese sind natürlich dann eine gewisse Massentouri-Abfertigung mit ca. 20 Personen mit mehr oder weniger guten Schnorchelkenntnissen. Diese Art von Schnorchelurlaub ist leider gar nichts für uns. Wer zum Relaxen, Baden oder Tauchen hierher kommt, wird begeistert sein. Sehr guter Service mit freundlichem Personal in allen Bereichen. Auf Grund des schlechten Hausriffs bin ich wieder Tauchen gegangen und wurde nicht enttäuscht. Sehr gut organisierte deutsch/schweizer Tauchbasis mit jungen arangieten meist schweizer Tauchguides. Das Essen im Resort ist zu jeder Mahlzeit hervorragend und sehr vielfältig und abwechslungsreich gewesen. Schön den Sonnenuntergang in der Beachbar zu erleben und noch dem allabendlichen recht professionellem Volleyballmatch der Angestellten (bestückt mit einzelnen Gästen) zu bestaunen. Wir hatten das Glück auch direkt am Resort vorbei schwimmende (springende) Delphine zu sehen. Für ca 80€ Aufpreis p.P. haben wir den Wasserflugzeug-Transfer dazu gebucht um schneller da zu sein und würden das auch wieder so machen. WLan fast überall verfügbar, was ja nicht generell von Vorteil ist, da es leider viele Gäste auch im Restaurant nicht lassen können auf ihrem Smartphone rum zu klimpern Erschreckend wie 80% nicht mehr mit ihren Partnern oder Familienmitgliedern sprechen und das Essen genießen, sondern nur noch mit dem Handy kommunizieren. Man sollte ein Handyverbot im Restaurant einführen ...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe, Thank you very much for your review with review and recommendations. Great appreciations from Management and staff Team of Dreamland.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.