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lanzafan (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandIn Jahre gekommene Anlage
4,0 / 6

Allgemein

wir kennen die Unterkunft seit mehr als 20 Jahren. Mit jedem Besitzerwechsel ist der Service, die Qualität der Verpflegung, der Zustand der Bungalows schlechter geworden. Einzig der Service im Speisesaal von dem langjährigen sehr netten Stammpersonal ist nach wie vor super. Dies wiegt aber leider den ersten Eindruck am Tag des Ankommens mit dem fast ausschließlich englisch sprechenden Rezeptionspersonal, dem nicht mehr angebotenem Erfrischungsgetränk, dem Renovierungsstau, den über 20 jährigen Handtüchern, den sehr in die Jahre gekommenen Jaccuzies sowie der Qualität der Menüs (einschl. Nachtische) und des Frühstückes, welches sehr englisch-lastig ist, nicht auf. Aus unserer Sicht, und der mit uns anwesenden langjährigen Stammgästen, lebt diese Anlage nur noch von der Größe ihrer Bungalows.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:lanzafan
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre langjährige Verbundenheit mit unserer Anlage von Enttäuschungen geprägt war. Wir schätzen Ihre Treue über mehr als 20 Jahre sehr und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es freut uns, dass der Service unseres langjährigen Personals im Speisesaal weiterhin überzeugen konnte. Gleichzeitig bedauern wir, dass andere Aspekte Ihrer Erfahrung – wie der Zustand der Bungalows, die Handtücher, die Jacuzzis sowie die Qualität der Verpflegung – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zum Empfangsservice, der mangelnden Mehrsprachigkeit und den Details, die früher Teil des Ankommens-Erlebnisses waren, nehmen wir ebenfalls mit. Sie helfen uns, gezielt an den Schwachstellen zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir weiterhin daran arbeiten, die Qualität unseres Angebots zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr Hotel-Team

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