Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024Okay, aber schon Besseres gehabt
3,8 / 6

Allgemein

Es ist ein Nichtraucherhotel. In der Hotelbeschreibung stand was von „Raucherbereich“. Den gibt es definitiv nicht. Man muss das Hotel verlassen. Oder auf dem Zimmer auf dem Balkon. Es gibt als kein „Raucherbereich - oder Ecke“.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit lässt oft zu wünschen übrig. Bei einer Woche Aufenthalt wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Das Bad roch nach Urin. Alte Spritzer/ Flecken vom Gast zuvor werden nicht von den Fliesen gereinigt. Es wird nur gesaugt. Man verlangt kein Putzen, aber eine Gewisse Hygenie. Eines Morgens hatte ich auch eine Kakerlake zu Besuch im Bad. Beim Frühstück sah ich zuvor auch ein Kakerlaken-Paar.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war wirklich lecker und in Ordnung!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Hatte keine Fragen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Finde, dafür dass es ein Familienhotel ist, gibt es kleines Planschbecken für Kleinkinder. Ich würde mit Kleinkindern hier nicht einkehren. Keine Wasserrutsche oder Ähnliches für Kinder. Die Liegen stehen eng an eng und wie gesagt, man muss zeitig sich um seine Liegen kümmern. Habe schon viel schönere Poollandschaften erlebt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten Halbpension. Gut war, dass man Mittag und Abendessen auch mal tauschen konnte. Allerdings war zum Mittag oder Abendessen kein Wasser oÄ inkl. Nur das Essen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für die hinterlassene Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollsten Zügen geniessen konnten und wollen uns dafür höflichst entschuldigen. Wir berücksichtigen Ihre Punkte in Bezug auf dem Essen und möchten erklären dass unsere Produkte frisch sind und erfüllen alle Qualitätsstandards und jeden Tag versuchen wir unsere Dienstleistungen zu verbessern und das beste von uns anzubieten Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.