Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • SonstigeTolles Ambiente, etwas in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Jardín Tropical ist noch immer ein sehr stimmungsvolles Hotel. Seine Architektur ist außergewöhnlich, man fühlt sich wohl dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (Standard Doppelzimmer) war für den Preis zu klein. Eine angebotene Junior Suite mit einem Aufpreis von 40,-€/Tag auf den ohnehin hohen Zimmerpreis kam daher nicht infrage. Das Bad war angemessen groß, aber mit einer stark klemmenden Tür (unserer diesbezüglichen Beschwerde wurde nicht abgeholfen). Die Toilette wackelte (auch das habe ich erfolglos moniert). Die Bodenfliesen teils mit Rissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltig, sehr frisch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist grundsätzlich freundlich und hilfsbereit. Allerdings wurden unsere Beschwerden wegen einer stark klemmenden Badezimmertür und der wackelnden Toilette nicht berücksichtigt, es gab keinen Versuch, die Mängel zu beheben, auch kein Angebot, ein anderes Zimmer zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen dauert ca. 1/2 Stunde. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants, Läden, Strände und Bars. Trotz der Nähe zur Strandpromenade ist das Hotel nicht in einer lauten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung gibt es alles, sportliche Angebote von jeglichem Wassersport, Golf, Wandern und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann, Vielen Dank für Ihren Kommentar durch HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihre Zimmer waren. Bitte nehmen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.