- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Katastrophe- Die Bilder im Internet zeigen u.a. das Las Rocas, was nicht mehr benutzt werden darf- Man lag folglich am Pool wie in einer Sardinenbüchse. 5 Sterne gebucht 4 Sterne erhalten. Hotel wohl zwischenzeitlich downgegraded! Bei all All inclusive: gab es immer wieder Probleme mit dem Personal: mal reichte die Zimmernummer dann wieder musste man warten und einen 0 Euro Bon unterschreiben. Das Essen im Hauptrestaurant war ohne Abwechslung - es gab im Prinzip jeden Tag das Gleiche aber die Qualität war im Großen und Ganzen o.k. Im Babbo -American Grill gab es nach 1 Woche keine Filets mehr auf der Karte- Entrecote medium bestellt - blutig serviert - nachgebraten - aussen verkohlt innen weiter roh. Die Pizza in der Trattoria "ging" die restliche Karte war sehr übersichtlich. Klobürsten fehlen immer nochauf den Zimmern! In der LAVA-Bar wartete man in der Regel 30 minuten auf einen Drink. Rauchverbot auch im Freien! Zusammengefasst: Definitiv nicht wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Johannes, Wir danken Ihnen für die hinterlassene Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollsten Zügen geniessen konnten und wollen uns dafür höflichst entschuldigen. der Beach Club Las Rocas aus Gründen, die von außerhalb unseres Hotels kommen, derzeit geschlossen ist. In Spanien ist jede Struktur, die Teil des Strandes ist (oder jeder Ort, der mit dem Meer verbunden ist), eine öffentliche Herrschaft, die von der spanischen Regierung verwaltet wird.Von einem Tag auf den anderen haben die Behörden beschlossen, die Konzession zur Verwaltung des Beach Clubs zu widerrufen, und wir tun unser Bestes, um sie so schnell wie möglich zurückzunehmen.Wir wissen nicht, wann es soweit ist, ob wir es zurückbekommen oder nicht, oder ob die Gemeinde etwas mit dem Gebiet unternimmt, aber seien Sie versichert, dass alle Reisebüros über Neuigkeiten informiert werden. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel ein 4-Sterne- und kein 5-Sterne-Hotel ist, das war schon immer so seit 1987. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und den entsprechenden Teams bereits mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.