- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
!!!Am Nebengrundstück eine GROSSBAUSTELLE!!! Es wird lt. Veranstalter FTI ein 4*Resorthotel und ein Shopping-Center gebaut. Im Hotel gibt es eigentlich eine "Dreiklassengesellschaft" Die erste Klasse ist "DELUXE" mit schwarzen AI-Bändern, die Zweite Klasse sind "STANDARD" Gäste mit blauen AI-Bändern und die leider "DRITTE" Klasse sind HP-Gäste von erster und zweiter Klasse und solchen die von der Strasse oder Promenade freien Zutritt zu allen Annehmlichkeiten haben. (Am Pool sind keine Kontrollen). Nervige Zutrittskontrollen sind nur beim Eintritt zum Speisesaal. Da jeder Gast bis zum Tisch begleitet wird, kann die Wartezeit schon mal 30min dauern. Dieses Manko sollte mal bei der Hotelleitung überdacht werden. Man sollte eher HP-Gäste kontrollieren, denn diese tragen oft nach dem Frühstück zahlreiche Speisen aus dem Restaurant. (nicht fair gegenüber den AI-Gästen). Die Reinigung im Speisesaal lässt sehr zu wünschen übrig. (teils schmutzige und wackelige Stühle). Viele Gäste klagten über die immer zu kalt eingestellte Klimaanlage.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und hatten lt. Hotel eine Juniorsuite bekommen. Die Zimmerausstattung hat uns überrascht. Super Meerblick über den Parkplatz (hat nicht gestört). Die Twin-Beds (ca.120x200) hatten guten Liegekomfort. Gestört haben nur die eigenartigen Zudecke. (Leintuch-Bettdecke-Leintuch, und das lose). 2 TV und getrenntes Bad/WC. Bei Wind kann es schon sein, dass bei den undichten Zimmertüren sehr viel Sand ins Zimmer geweht wird. Ein grosser Kühlschrank ist auch vorhanden. Zimmerreinigung könnte besser sein.
Nicht herausragend. Speisen wiederholten sich fast alle 2.en Tag. Frühstück immer gleich.
An der Reception sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Speisesaal kann man das nicht behaupten.
Hätte eine gute Lage an der Promenade, wenn derzeit keine Baustelle wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine gfunden und wenn, nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Frau Mandi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hesperia Playa Dorada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte und bedauern sehr, keine bessere Bewertung erzielt zu haben. Die genannte Basutelle liegt nicht nur außerhalb unsere Einrichtungen, sondern auch außerhalb unseres Einfluss- und Verantwortungsbereiches. Dennoch versuchen wir uns Bestes, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wenn Sie uns an der Rezeption oder der Gästebetreuung Bescheid geben, versuchen wir natürlich so rasch als möglich ein anderes Zimmer zu finden, das passender ist. Hinsichtlich Ihrer Kritik zur Reinigung im Speisesaal möchten wir anmerken, dass wir sehr überrascht sind, einen so negativen Kommentar zu lesen, zumal wir insbesondere auf die Reinigung nicht nur in jedem Zimmer, sondern auch in den öffetlichen Bereichen und Restaurants außerordentlichen Wert legen. Die von Ihnen als "nervig" bezeichnete Zutrittskontrolle im Restaurant hat selbstverständlich den Sinn, sicher zu gehen, dass Gäste - und nur Gäste - die Restaurants entsprechend ihrer Verpflegungsart besuchen, eine gewisse Kontrolle ist daher unentbehrlich. Zudem wollen wir ein bestmögliches Service im Restaurant bitten und ersuchen unsere Gäste daher höflich zu warten, bis der Oberkellner sie zu einem fertig gedeckten Tisch begleitet, um Warteschlangen und Belästigungen für essende Gäste zu vermeiden. Ihren Kommentar hinsichtlich einer Differenzierung zwischen Standard und Deluxe können wir ebenso wenig nachvollziehen. Es gibt Gäste - die Ahnlich wie auch in einem Flugzeug beispielsweise - bereits sind, für ein wenig extra Luxus aufzuzahlen, um die Deluxe Services nutzen zu können. Dieses Angebot steht natürlich allen Gästen frei, in keinster Weise ist dies eine Diskrimierung, sondern lediglich ein Angebot, das wir zur Verfügung stellen. Die Differenzierung all inclusive und Halbpension hat damit in keiner Weise zu tun, zumal wir Gäste haben, die Deluxe Zimmer haben, All inclusive oder Halbpension gebucht haben und ebenso Gäste in Standard Zimmern mit All inclusive oder Halbpension. Auch das ist ein Angebot für alle Gäste, welche Verpflegungsart sie bevorzugen. Es tut uns leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Sonnige Grüße aus Lanzarote Das Team der Gästebetreuung
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.