Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • SonstigeLeider sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns (mit unseren 3 Kindern) für einen Urlaub in Ebners entschieden ... auch aufgrund der guten Bewertungen.... diese kann ich nicht teilen, Preis/ Leistung ist nicht mehr zeitgemäß und für uns leider eine Enttäuschung. Die Kinderbetreuung war nur teilweise möglich (von 10-14 Uhr), da die Herrschaften hierfür nur eine Person haben (diese war krank) daher war kein Pony Besuch möglich und die angepriesenen tollen Kinder Aktivitäten fielen auch aus. Die Tubing Bahn war auch nicht nutzbar. Unsere Mädels waren kaum tröstlich. Mittagessen gab es nur Nudeln für Kinder , für alles andere muss man extra zahlen. Abendessen war okay , hatten wir bei 4 Sternen allerdings schon besser. Zu den Zimmerpreisen hatten wir schönere Zimmer und Bäder(das war für uns fünf besonders eng und „altmodisch“ trotz Familiensuite) . Wir waren in der „Villa“ , ob die anderen Bereiche schöner sind wissen wir nicht aber die Villa unbedingt meiden!! Notausgang auch kaum möglich , da die Treppe nicht in alle Stockwerke führt und der eine Aufzug sorgt für laaaange Wartezeiten. Wer viel wert auf einen schönen Wellnessbereich mit seinen Kindern liegt , ist hier komplett falsch. Wenig Liegemöbel, kein Wickeltisch und ein warmes ?gelbes?Becken in dem Kinder ab 140cm stehen können. Sonst kein Kinderbecken. Kinder waren auch eher wenige da, eher ältere Gäste. Da es um unseren Familienurlaub ging , der uns viel wert ist, mussten wir die Enttäuschung unserer Kinder bei den Inhabern ansprechen. Hierzu sind wir im Vorraum , vor anderen Gästen, erst von den Senior Besitzern zurechtgewiesen worden und dann auch noch von der aktuellen Leitung , der Umgang war maßlos enttäuschend und ausschlaggebend für unsere Warnung dieses Hotel zu buchen!!! Kritikunfähig und beleidigend. Es gibt schöneres, freundliches und leckereres. Österreich hat mehr zu bieten als dieses in die Jahre gekommene Haus. Das schönste ist die Lage und der traumhafte See !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kim
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Pöverlein! Schön, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie und Ihrem Hund bei uns im Haus genächtigt haben. Schade, dass wir Sie über dieses Portal wieder treffen und Sie hier versuchen andere Gäste von unserem Haus fernzuhalten. Wir haben Ihnen bereits erklärt, dass wir aus wirtschaftlicher Sicht keine weitere Preisreduktion geben können, da Ihre Kinder bereits die günstigste Rate von nur € 9,- bezahlt haben. Unser Genießer Arrangement umfasst Langschläfer-Frühstück, Mittagssnack, Kuchenbuffet am Nachmittag und ein 5-gängiges Abendmenü. Hausgemachter Hollersaft und naturtrüber Apfelsaft von 13 – 16.00 Uhr im See Restaurant. An der Vital-Bar in der Wasserwelt gibt es Obst, naturtrübe Säfte und Knabbereien. Getränke zum Mittagessen, Abendessen oder an der Bar wären dann zum selber bezahlen - richtig. Leider hatte unsere Dame aus der Kinderbetreuung einen Unfall und musste in das Krankenhaus. Glücklicherweise haben wir für 5h pro Tag so kurzfristig eine Ersatz-Kinderbetreuung gefunden! Gerne hätten Sie natürlich zum Spielplatz und den Tieren gehen können. Richtig, die Tubing Bahn ist nur unter Aufsicht eines Mitarbeiters möglich. Stellen Sie sich mal vor wenn hier etwas passieren würde... Aufgrund Ihres Aufenthalts außerhalb der Ferienzeit waren wahrscheinlich weniger Kinder im Haus als üblich. Die meisten Reisenden freuen sich über so etwas. Bezüglich Ihres Zimmers haben wir Ihnen bereits bei der Buchung zwei Kategorien angeboten - Junior Suite Schafberg Ansitz: Einrichtung modern, seeseitig, Holzboden und Zwölferhorn Suite: Einrichtung ländlich aber auch seeseitig und Holzboden. Sie haben sich für die ländlichere Variante entschieden, somit wussten Sie bereits im Voraus was Sie erwartet! Wir haben insgesamt 170 Liegen im Haus und während Ihres Aufenthalts waren mehr freie Liegen vorzufinden als totale Gästeanzahl... Vielleicht war genau die eine Liege vor dem Indoorpool gerade besetzt? Das Wasser im "gelben Becken" ist aufgrund der ausgewählten Fließen etwas gelblich - eine regelmäßige Wasseranlayse ist vorschrift und wird natürlich durchgeführt! Es tut uns sehr Leid, dass wir anscheinend Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, unser kleines Goodie für die Kinder nicht angenommen haben da Sie nur ein Geld zurück haben wollten, dass sich genau während Ihres Aufenthalts unsere liebe Elisabeth am Bein verletzt hat und operiert wurde und dass Sie unseren Waldhof nicht wie andere Gäste erlebt haben und genießen konnten. Herzliche Grüße aus Fuschl am See, Ihre Daniela Kari-Ebner.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.