- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel an sich war ganz nett, wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafräumen und waren mit 3 Enkeln für 1 Woche im Mai dort.
Zimmerausstattung an sich war gut. Zimmerreinigung weniger. Den Kindern sind sogar die vielen Wollmäuse unter den Betten aufgefallen. Die Oberflächen habe ich selbst gereinigt, weil noch klebrige Rückstände zu erkennen waren. Die schöne Balkonverglasung wurde wahrscheinlich noch nie gereinigt. Bei Anreise hat sich der Mitarbeiter der Rezeption gewundert, dass wir zu fünft anreisen, bei ihm waren im System nur 4 Personen gemeldet. Das Zimmer war dann auch nur für 4 Personen vorbereitet. Handtücher und Bettdecke mussten dann am nächsten Morgen nachgearbeitet werden. Bei geöffneten Fenster war der Lärmpegel wegen der Straßen nähne und der ständigen Bauarbeiten sehr hoch.
Ich würde sagen, dass es täglich das gleiche Essen gab. Wir haben in der Türkei schon bessere 5* Hotels kennengelernt. Alkohol. Getränke gab es mit Zuzahlung, die angeboten Cocktails hatten eine schlechte Qualität. Und das bei ultra all In.
Lange Schlangen bei der Getränkeausgabe, Bedienung gab es keine. Tische wurden zwischendurch nicht abgeräumt. Im Speisesaal war es schwierig einen Tisch für 5 Personen zu bekommen. Der Lärmpegel war extrem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war überfüllt, der Abstand zur nächsten Liege war so groß, wie es ein kleiner Beistelltisch war. Der Strand war lehmig, der Zugang zum Meer nur über eine kleine Treppe zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Blue Hotel Gästebetreuung