- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist groß und bestens für Familien mit Kindern geeignet. Es gibt einen Aquapark direkt im Hotel Eftalia Village und am Strand noch extra zwei Aquaparks mit verschiedenen Pools und Rutschen. Schöner langer Sandstrand zum Teil mit Kies.
Sehr schön und hell eingerichtet, wir hatten ein Familienzimmer mit drei Zimmern und zwei Balkons.
Essen war lecker aber immer wieder das Gleiche. Wenn man für 10 Tage verreist ist es in Ordnung aber bei längerem Aufenthalt möchte man doch etwas mehr Abwechslung. Die Bedienung bemüht sich am Anfang sehr stark, solange man Trinkgeld gibt. Nach 10 Tagen Aufenthalt hatten ich und mein Mann Magenprobleme mit Krämpfen und Durchfall die dann weitere 10 Tage anhielten bis wir wieder in Deutschland waren. Hatten zwar Medikamente dabei aber es half einfach nichts.
Die Ankunft im Hotel war wie schon von Türkei gewohnt Katastrophal. Nach stressigem Flug mit 4 Kids (9 Jahre, 6 Jahre und Zwillinge 2 Jahre) im Hotel angekommen hat man uns erstmal kurz warten lassen was ja nicht schlimm ist. Ich sah aber schon das der Mustafa so hieß der Hotel Manager oder der halt an der Rezeption arbeitet, nicht grad erfreut war uns mitzuteilen das die ganzen Familienzimmer angeblich ausgebucht waren und ob wir für drei Tage ein kleines Familienzimmer für 4 Personen annehmen könnten. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer für 6 Personen (3 Zimmer) nach langer Diskussion weil wir damit nicht einverstanden waren gab es plötzlich doch ein Familienzimmer was wir gebucht hatten. Der Hotelmanager war so arrogant und frech das er uns unsere Reisepässe vor unsere Nase geschmießen hat und gemeint hat er wird uns keine Informationen mehr über das Hotel geben und sagte etwas auf türkisch zu dem Koffermann der uns dann zu unserem Zimmer führte. Er erklärte uns dann anschließend ganz nett auf englisch die ganze Info wo sich z. B die Restaurants befinden und wo es Pools/Strand usw. gibt. Wir haben dann während unseres Aufenthalts viele Paare/Familien kennen gelernt dene es genauso ergangen ist wie uns, bloss wir sind hartnäckig geblieben und sind nicht drauf eingegangen ein kleineres Zimmer anzunehmen was bei anderen Familien der Fall war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Aquaparks im Hotel und am Strand für jeden was dabei. Paradies für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nadja, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Einige Ihrer Kommentierungen können wir leider nicht nachvollziehen und wurden auch nicht von Ihnen vor Ort über evtl. Mißstände informiert. Was wir Ihnen aber mit Sicherheit sagen können ist, dass Sie zu keiner Zeit mit dem Hotelmanager gesprochen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Preis Leistungsverhältnis zufrieden waren und hoffen darauf, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Eftalia Village
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.