- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Navigation Gerät findet den Zufahrtsweg der in einem schlechten Zustand ist nicht wirklich, man muss sich nach der Beschilderung orientieren. Das Haus hat eine gründliche Renovierung nötig. Man sollte nicht immer nur in neue Häuser investieren!
Die 2 Bett Zimmer verfügen zwar alle über Dusche und WC sind aber sehr unterschiedlich groß. Die Zimmer sowie das ganze Haus benötigt eine Grundsanierung. Da gibt es doch bessere Herbergen.
Das Bistro liegt leider etwas abseits im Keller (schade) geht wohl nicht anders hat aber Fenster nach draußen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, was bei uns hervorragend geklappt hat auch die besonderen Wünsche beim Essen (Vegetarier).
Die Jugendherberge liegt sehr ruhig am Ortsrand von Daun und ist fußläufig in ca. 15 Min. gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein großer Spielplatz- und eine Grillhütte vorhanden wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Joachim, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der Jugendherberge Daun. Schade, dass es Ihnen nicht ganz so gut gefallen hat. Nach und nach modernisieren wir alle unsere 45 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Zurzeit entsteht bei der bestehenden Jugendherberge in Speyer ein Neubau und die Jugendherbege St. Goar wird nach längerer Schließung gründlich modernisiert und öffnet im nächsten Jahr wieder. Leider geht nur eine nach der anderen. Wir freuen uns, wenn Sie mal wieder zu uns in die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland kommen. Mit herzlichen Grüßen Bettina Russ Geschäftsführerin Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.