Nach dem Zimmerwechsel hatten wir ein schönes Zimmer, Bad war ok, mit einem Fake Fenster, wenn man es auf machte guckte man in den Innenbereich in dem irgendwelche (Strom?) Leitungen lagen, sehr seltsam. Einen zusätzlichen Abzug im Bad gab es nicht. Die Klimaanlage (kostenlos) funktionierte gut. Die Gänge zu den Zimmern steril weiß, könnte etwas ansehnlicher gestaltet werden, genauso wie der Speiseraum und die Lobby
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Unser erstes Zimmer war direkt über der Rezeption, vom Balkon schaute man direkt auf die landesüblichen Stromleitungen und die Busse mit den ankommenden bzw abfahrenden Gästen hielten mit laufendem Motor unter unserem Balkon. Außerdem stank unser Bad (ohne Fenster mit defekter Lüftung) derart heftig nach Kloake, dass einem schlecht wurde, wenn man das Zimmer betreten hat. Am zweiten Tag haben wir daher um ein anderes Zimmer gebeten. Dieses haben wir dann auch bekommen, gegen eine Betrag, der nur in bar bezahlt werden konnte (warum nur? alles andere konnte man mit Karte zahlen) ein Zimmer mit Meerblick.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Speisesaal war groß, ausreichend Tische mit weißer Tischdecke (meist sauber)...auf der "Terrasse" waren einige Tische, diese wurden immer eingedeckt mit Papierplatzdeckchen, großer Serviette und Besteck. Die Abholung der benutzten Teller ging meistens zügig. Personal so gut wie immer freundlich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Damen an der Rezeption waen sehr nett und hilfsbereit. Die Managerin nicht so freundlich, eher resolut. In der Nacht vor der Abreise bin ich krank geworden und meine Begleitung fragte, ob ich deshalb bis zur Abholung im Zimmer bleiben dürfte. Dieses wurde von ihr abgelehnt. Nach nochmaliger Nachfrage, wil es mir nicht gut ging, wurde uns dann "großzügig" ein Ersatzzimmer gegeben. Dieses Zimmer war schmutzig, Handtücher vom Vorgänger lagen rum, Krümmel,Dreck, defekte Steckdosen hingen aus der Wand etc. Eine Stunde bevor wir unser Zimmer räumen mussten rief mich die Managerin an, aber nicht, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen, sondern um mir zu sagen, dass wir jetzt so schnell wie möglich unser Zimmer räumen sollten, sie braucht das Zimmer.
Das Hotel hat eine direkte Strandlage und ist ca. 30 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
Die Pool sind sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Ich war aber nur zweimal im Pool, weil das Meer so super toll ist
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist ein schmaler Streifen Kiesstrand, gerade so breit, dass eine Liege dort stehen kann. Wir haben daher am Haus die Rasenflächen mit den dortigen Liegen (ausreichend vorhanden) benutzt. Ins Meer muss man über einen ca 2m breiten Streifen mit großen und kleineren Kieselsteinen laufen, dann kommt Sand. Daher unbedingt Badeschuhe einpacken. Das Wasser glasklar, man sieht einige Fische herum schwimmen. Einige Gäste haben diese im Wasser extra angefüttert.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Ich habe dreimal eine Massage im hauseigenen Spa Bereich (ein Behandlungszimmer) erhalten. Die Massage war sehr gut und ich empfehle sie uneingeschränkt. Am Strand laufen ein paar Damen herum und bieten Massagen an, diese führen sie dann direkt auf den Strandliegen vor aller Augen durch. Ich habe diese nicht genutzt.
Als wir dort waren (10 Tage Ende Sept bis Anfang Oktober) hat Alibaba die Animation gemacht und auch das Abend moderiert. Alledings nur bis zum 2.10., dann war er auf einmal nicht mehr da. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, er ist nicht mehr da... mit Achselzucken. Dadurch entfiel ab da auch die sehr lustige Wassergymnastik. Auch das Abendprogramm lief nur noch in abgespeckter Version, was uns jetzt nicht so gestört hat.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten bei der Ankunft 30 Euro bezahlen, dass musste jeder egal wie lang der Aufenthalt war. Wenn ich es richtig verstanden habe eine Art Kurtaxe. Außerdem die Zusatzkosten beim Zimmerwechsel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir werden Ihre Kommentare ernst nehmen und hoffen aufrichtig, dass wir das Vergnügen haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Elea Beach Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.