Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und WellnessTraditionelles Landhaus in traumhafter, ruhiger Umg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traditionelles Landhaus Elia in einem wunderbaren Obst-/Olivengarten in völliger Ruhe. Ein großer Pool und Spa Möglichkeiten (Yoga, Massagen etc.) und abends kocht der Wirt ein traditionelles griechisches Gericht. Die Zimmer sind teilweise auf 2 Etagen mit antiken sehr geschmackvollen Möbeln. Wir suchten Entspannung und Wander- und Bademöglichkeiten und waren 14 Tage im Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • antik ausgestattet, teilweise über 2 Etagen und großer Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Chef kocht abends ein traditionelles Gericht mit Vorspeise und Nachtisch - sehr preiswert, Wird auf einer Dachterrasse serviert mit herrlichem Blick zu den Bergen und zum Meer. in 15 Minuten Fussweg eine Taverne im Hauptort


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes englischsprechendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in ruhiger Lage in im Obst- und Olivenhain. Vom Flughafen Chania 45 Minuten mit dem Auto. Größere Städte und Strände in 30 Minuten Fahrzeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolbereich, Hängematten im Obstgarten, Sauna, u.a. Yoga und Massagemöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:18